Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Naja…da bevorzuge ich wie so oft das Original

2 „Gefällt mir“

Was tun sich hier für Abgründe auf??? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Klassiker, wie Berni und Ert, die Kuchenblechmafia oder tutenchamun :wink:

soda, ich lass auch wiedamal was von mir hören :innocent:
Es passiert eigentlich eh jeden Sommer, dass der Nerd- und Screentime Faktor sehr dünn ausfällt, dafür Freizeitaktivitäten und Events stärker ausfallen. Deswegen gabs bei mir die letzten Wochen kaum Shock2 relevatens zu erzählen, dafür ist Musikmäßig einiges passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich im Frühjahr ja so gut wie täglich neue Let’s Plays rausgesch(m)issen habe, hats diesmal wieder ein bisschen gedauert. Der Sommer ist schuld!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir gedacht, wenn meine Tage mit PS Plus schon zu Ende gehen, mach ich noch spontan einen kurzen Rundgang :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pah - purer Clickbait dieses Titelbild! :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Don’t blame the player, blame the game :innocent:

Jaja - hat ja auch funktioniert bei mir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich hab eh lange herumüberlegt. Um es „Überblick“ oder „Review“ zu nennen, wars dan halt zu oberflächlich, also hab ich mich für die billige, aber gerade noch tolerierbare Clickbait Variante entschieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also mit Stray wird’s bei dir wohl nix mehr, gekündigt heißt ja nicht umgewandelt ins PS Plus Extra/Premium

Kurze Frage.

Die Elden Ring Donnerstags Streams verpasse ich zurzeit jedesmal leider, oder gibt’s zurzeit keine Elden Ring Twitch Streams mehr? FIFA hat mich immer noch im Bann muss Aufgaben erledigen. Bzw. 5 Games oder mehr Spielen zu müssen für 1 lächerlichen Sieg. Weil mir das Matchmaking ständig schwere Gegner serviert.

Das kostet Zeit und Nerven. Habe dadurch momentan keine Zeit für Elden Ring/Streams

1 „Gefällt mir“

Mein Abo läuft noch bis Dienstag, da sollte sich Stray noch ausgehen :slight_smile:

Ich hatte im Juli Stream-Sommerpause, aber gestern eh schon wieder den 2. Elden Ring Stream :slight_smile:
Am 11.08 und 01.09 fällts wieder aus, aber sonst wie gehabt wieder Donnerstags :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch rechtzeitig, bevor mein PS+ Abo endgültig abgelaufen ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Also deine Unterwegs-Videos sind immer wieder eine Freude :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

so, wird wieder mal zeit für ein video-update hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :coffee:

2 „Gefällt mir“

soda, ich bin bereit für nächsten Montag!

4 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Dienstalk Morgen zu wünschen :coffee:

1 „Gefällt mir“

Das beste MI, muss ich auch mal wieder zocken. Was für ein geiles Game. :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich tu mir Sachen an, damit Ihr sie Euch nicht antun müsst! Pünktlich zu meinem 6-jährigen YouTube-Jubiläum UND dem Erreichen der 500 Abos auf diesem Kanal nehme ich mir heute mal die GRÖßTEN und ERFOLGREICHSTEN Österreichischen YouTube Kanäle vor!

2 „Gefällt mir“