Humaldo macht Medien. Und rockt. Und zockt

Lauter coole Spiele aus der Kindheit!

2 „Gefällt mir“

Wo soll ich anfangen? :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe STARFOX ADVENTURES endlich beendet! Es war … zumindest nostalgisch. Jetzt wirds mal eine Weile keine Let’s Play Serien mehr geben, ich konzentriere mich wieder mehr auf Einzelvideos.

2 „Gefällt mir“

Nach knapp 20 Stunden mit RETURNAL habe ich mich dazu entschieden, es nicht mehr weiter zu spielen. Es hab mir insgesamt viel Spaß bereitet und ich habe großen Respekt vor dem Titel und davor, was die Entwickler damit erschaffen haben. Aber es ist (wie befürchtet) einfach nicht mein Cup of Tea.

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, die epischen Momente mit Nemesis Biom 3 und Hyperion Biom 4 werden dir leider verwert bleiben. Ich hätte so gern Feedback von dir gehört, wie dir die Boss Kämpfe gefallen hätten. Insgesamt meiner persöhnlichen Spieler Erfahrung die Intensivsten Momente als Gamer die ich je erlebt habe.

Mein Nicht Cup of Tea Game, könnte Sekiro sein, glaube diese Reflexe hab ich nicht mehr, Scheitere schon Recht am Anfang.

Vielleicht probier ich es irgendwann wieder Sekiro weiter zu spielen, vielleicht geht dann endlich der Knopf bei mir auf :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wie kürzlich eh schon angekündigt, mache ich ja jetzt mal keine Let’s Play Serien mehr, weil mir der Aufwand trotz sehr zügiger Produktionsweise dann doch zu groß wurde und sich Serien dann für mich doch zu sehr nach Spam anfühlten. Aber es geht natürlich trotzdem weiter mit neuen Videos, zwar nicht mehr so oft, dafür aber mit einem kleinen bisschen mehr Tiefgang. Viel Spaß :wink:

2 „Gefällt mir“

Grad gesehen, du zockst The Stanley Parable auf der Swi - habe das Video aber auf dein Anraten abgebrochen ^^

Läuft das flüssig auf der Swi? Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir das zu holen.

1 „Gefällt mir“

jap, fühlt sich sehr 60fps an im großen und ganzen, auch wenns manchmal einbricht. Aber das ist bei einem Spiel wie Stanley Parable absolut wurscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

um dieses Video gehts übrigens :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Perfekt. Ja eben das dacht ich mir, beim dem Game net so tragisch, is ja keine Grafikbombe.

Dann schlag ich da mal zu wenn ich von Elden Ring genug hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Grad dein "Wander"video gesehen.

Ich sag mal so, alles unter 4h ist ein netter Spaziergang :stuck_out_tongue_winking_eye: Wandern kommt dann danach :grin:

Aber nettes Plätzchen dort :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles, das weiter als vom Schreibtisch zum Kühlschrank ist, ist für mich Wandern.

2 „Gefällt mir“

Ein Spiel, das außerhalb von Japan nie offiziell erschienen ist, das aber die Grundlage für Zelda - Link’s Awakening darstellt. Und obendrein ist es auch noch richtig gut!

2 „Gefällt mir“

Machst du das Video mit dem Analouge Pocket? Denn das sieht richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Yess, spiel alle GB Titel mit diesem Filter :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Seit genau 2 Jahren beschäftige ich mich nun (mehr weniger regelmäßig) mit dem Zeichnen und habe meinen Fortschritt natürlich wieder in Videoform dokumentiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Womit zeichnest du eigentlich? Hard und Software. Würde mich interessieren. Und wie gut geht das?

1 „Gefällt mir“

ipad Pro 2020 und Procreate App :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja viel zu modern!
Ich setz da noch immer ganz klassisch auf Stift und Block!

… Sorry musste sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Großartig :rofl: