Huawei Freebuds Pro (2)

Neues Update bringt einige Verbesserungen!

1 „Gefällt mir“

@SHOCK Danke für die News , ich habe meine leider noch nicht :frowning:

Schon geladen, nur nicht dran gedacht nachzulesen was da jetzt neu is…

nicht viel neu nur überall ein wenig verbessert

Ladegeschwindigkeit, Verbindung, Noise Canceling

1 „Gefällt mir“

Wobei die Ladegschwindigkeit ist eh schon der Wahnsinn find ich. In 10-15min sind die Dinger von 10% auf 100%. Das is schon fein, wenn man wissen will wie der Podcast weiter geht ^^

Hmm meine wurden verschickt von Amazon mit Apple Earpods für einen Kollegen.
Und zufällig war die Packung offen , liegt jetzt bei der Post in der klärung seit 3 Wochen ^^

Oje. Das tut mir leid. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange bis du sie bekommst.

Update die Post und Amazon machen einen auf Ifrit und streiten jetzt herum.
Irgendwer ist auf das Paket darauf gestiegen und jetzt ist es offen und defekt oder beides :smiley:
Und das dauert bis jetz knapp 1 1/5 Monate.

1 „Gefällt mir“

Oh man ist das zach! „Einen auf Ifrit machen“ :joy:

OK sind heute Neu bestellt worden , scheinbar musste irgendwer aktiv werden bei Amazon…

1 „Gefällt mir“

Sooo nach 1 Woche ein Resumeee.
Ich hab Ja nur 2 Anker Produkte um 50€ aber die sind echt in einer anderen Liga!
Ich telefoniere viel beruflich viel am Handy.
Die merken nicht mal das ich die Stöpsl drinnen habe:) ( und damit telefoniere)
Auch geil , wenn du abhebst Syncen die so schnell das der andere das auch nicht merkt.

Privat habe ich eher Angst das ich die verliere beim Furtgehen, aber das Spielt sich aktuell nicht.
Aber echt Top !

3 „Gefällt mir“

Beim Case leuchtet ja immer ein Lämpchen um zu sehen wieviel Saft noch drauf ist sobald man dieses öffnet. Seit kurzem leuchtet es aber bei mir gar nicht mehr? Hat sonst jemand dieses Problem?

Grad kontrolliert, und bei mir leuchten beide grün - jenes im Case und auch das aussen beim USB C Port. Leuchten aber nur kurz beim öffnen.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs nachsehen. Hmm… :thinking: das neueste Update ist drauf. Keine Ahnung was da hin ist. Zum Glück ist es nicht wichtig.
Die Kopfhörer bleiben weiterhin einsame Spitze und meine ständigen Begleiter. :smiley:

Akku auf 0 % ? (oft is es das simpelste)

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz. Ist auf 1%. :sweat_smile: Könntest damit voll ins Schwarze getroffen haben. :+1: Peinlich peinlich. :rofl:Wundert mich nur denn sonst leuchtet es rot.
Na mal sehen. Ich lade jetzt erst mal auf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

ja bis es ausgeht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ergibt Sinn. :laughing:

1 „Gefällt mir“

1% der arme Akku

Kann ich 2 Devices gleichzeitig Pairen? Ne oder?
Vielleicht gönn ich mir welche Privat , sind grad um 120€ drinnen bei Amazon :grin: