Huawei Freebuds Pro

Jetzt bin ich direkt ein wenig paff - meine Pro waren auf 10% herunten, und innerhalb von 30 min zeigt mit AI life an das die Pro wieder auf 100% geladen sind.

Geht das echt so schnell. Geil!

Gab wieder ein Update welches Blutooth, Akkulaufzeit und Trageerkennung verbessert.

1 „Gefällt mir“

Danke. Wird aber anscheinend gar nicht automatisch geladen?

Bin noch immer restlos begeistert von den Teil! Spitzen Kopfhörer mit glasklaren Sound und sehr guter Noise Cacncelling. :smiling_face_with_three_hearts:

Bin froh die Investition gewagt zu haben. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch überglücklich damit! Freebuds Pro und die Huawei Watch GT2 Pro waren die Top-Anschaffungen 2020!

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte auch sowas für die Arbeit , bin da auch gerade am überlegen :slight_smile:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: AirPods (Pro)

An was kann es liegen, das manchmal das Abspielen automatisch wieder startet und manchmal aber händisch gestartet werden muss?
In letzter Zeit eher letzteres?

Ich breche die Wiedergabe immer ab indem ich die Freebuds direkt verstaue ohne auf Pause zu drücken.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ein paar mal musste ich sie auch neu am Handy verbinden nachdem ein Ton am PC kam. Ein System hab ich dahinter aber noch nicht gefunden.
Meistens funzt das ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir hin und wieder wenn sich die entsprechende App geschlossen wurde oder wenn ich mit zwei Geräten gleichzeitig verbunden bin (sonst eines meiner Liebingsfeatures). Mit dem nächsten Update sollen übrigens auch einige Verbesserungen der Freebuds Studio in die Pro wandern.

1 „Gefällt mir“

Danke hier fürs Empfehlen , Bedarfs Anforderung ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ALso seit dem letzten Update funzt das mit 2 Geräte verbinden nicht mehr richtig.

Höre auf Gerät A Musik/Podcast, bekomme auf Gerät B eine Meldung - Ton schaltet daher auf Gerät B aber nicht mehr zurück auf A. Muss dann A neu verbinden.

Hoffe da kommt bald ein weiteres Update, weil so nervt das auf Dauer.

da das kein allgemeiner Fehler ist scheint bei dir irgendwas zu hängen, hast du die Freebuds schon mal aus deinen Verbindungen geworfen und neu gekoppelt?

Nein, aber das probier ich gleich. Danke für den Tipp!

So nächste Woche sinds da , sind genehmigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr die App aus dem Playstore oder Huawei Store?

Huawei App Gallery. Im Playstore gibt es die nicht.

1 „Gefällt mir“

AI Life?

1 „Gefällt mir“

Genau die. :wink:

Gibts im Playstore auch , bekommt aber wsl kein Update mehr :grin:

Neues Update bringt einige Verbesserungen!

1 „Gefällt mir“