How I Met Your Father (Hulu)

Die Serie kommt jetzt nicht wie geplant am 9.März auf Disney+ sondern erst am 8 Juni.

Gerade die ersten 2 Folge angesehen.

Kurzfassung: Die Serie ist Müll.

Etwas länger:

  • Die Charaktere sind uninteressant. Es fehlt halt Barney…
  • Die Witze sind schwach. Es fehlt halt Barney…
  • Bis jetzt nichts legendäres. Es fehlt halt Barney…
  • und der größte Kritikpunkt: Es fehlt halt Barney. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine, höchstens zwei Folgen gebe ich mir noch aber dann war es das wohl. Kann mir schwer vorstellen das es auch nur irgendwie interessanter werden könnte. Wenn wenigsten neben der völlig belanglosen Story die Witze zünden würden.

Findest?

Ich fand es eigentlich ganz o.k. bin jetzt bei 2 1/2 Folgen. Bin schon bei dir, die Charaktere sind noch nicht so interessant, aber nach zwei Folgen wäre das auch bei HIMYM so.

Ich fand den Briten sehr witzig und charmant.

Wir haben uns auch die ersten beiden angeschaut - noch nicht 100% überzeugend, aber ich denke, dass man da noch a bissl Zeit geben muss. Am Anfang von z.b. Big Bang war ich auch von Sheldon genervt und dachte, dass ich das sicherlich nicht weiterschaue. So kann man sich irren :wink: .

So 4 Folgen angesehen und ehrlich gesagt positiv überrascht worden. Ja die Chemie zwischen den Charakteren haut noch nicht so richtig hin und es zünden nicht alle Gags, aber irgendwie find ich es dennoch unterhaltsam und recht witzig und werde erstmal dran bleiben.

Es gibt derzeit auch einfach keine gute Sitcom oder zumindest wüsst ich von keiner^^

4 „Gefällt mir“

Wenn das Serienfinale diesmal enttäuschend ist, dann wohl weil es nie als solches gedacht war - aus für How I Met Your Father

2 „Gefällt mir“

Wundert jetzt nicht unbedingt. Das Konzept wirkte von Anfang an seltsam und aufgesetzt. :sweat_smile:

Ist sie einfach gefloppt oder ist die Serie ein weiteres Opfer des Streiks?

2 „Gefällt mir“

irgendwie schade. iirc hab ich mir mal die ersten 2 folgen angesehen und sie waren nicht soo schlecht. hatte dann aber irgendwie keine zeit mehr zum weiterschauen. schade, die welt aus himym hätte sich mmn mehr material verdient. wir brauchen mehr komödien, mehr zu lachen.