Hot Wheels Unleashed 1 & 2


Und gekauft!

7 „Gefällt mir“

IMG_20210930_180045
IMG_20210930_180043

IMG_20210930_181428

Bin auch schon unterwegs

5 „Gefällt mir“

Allein die geilen Autos wärens mir fast wert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viel spaß euch! Wir erwarten Berichte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt es eigentlich crossplay falls hier mal wer miteinander fahren will? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Es ist exakt das was ich erwartet habe, ein sehr spaßiger Arcade Racer in einer tollen Optik und super Spielbarkeit. Das kann ich 2 Stunden spielen schon sagen. Es macht tierisch Spaß über die coolen Strecken und der originellen Umgebung zu fahren, das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch super rüber. Bis jetzt waren die 50€ ideal angelegt. Weitere Eindrücke folgen.
Ich bin bis jetzt bei jedem Rennen auf Anhieb erster geworden, spiele auf Normal, eventuell schalt ich eins rauf.

Edit: btw, die Controller Unterstützung auf der PS5 find ich super, die Trigger sowieso. Aber das Gefühl wenn auf magnetischen Flächen fährt ist einfach toll. Keine Ahnung wie das bei den anderen gelöst ist, aber das macht echt Spaß.

4 „Gefällt mir“

Habe es mir heute spontan auf der PS5 geholt! Genialer Ersteindruck: tolle Grafik, top Sound und ein irre geiles Arcade Feeling! Ich sehe es schon: das Sammeln der Autos wird mich süchtig machen!

5 „Gefällt mir“

Ich bin leider weniger talentiert, für mich ist das Spiel recht knackig. Knall aber auch auf manchen Strecken gegen jede zweite Bande.

Macht aber dennoch immer noch großen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Die Gegner nutzen jeden Fehler aus den man macht finde ich. Dann aufzuholen ist oftmals schwierig. Macht definitiv Spaß. Online ist noch nicht soooo viel los. Hoffe die Langzeitmotivation hält etwas an.

1 „Gefällt mir“

Hab eines Online gespielt. Hab sofort eine volle Lobby gefunden und ging auch nach wenigen Sekunden los. Aber diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen, dass da Online nichts los wäre.

1 „Gefällt mir“

Back to the Future Time Machine
Batmobile
K.I.T.T.
TMNT Party Wagon

Allein die vier will ich haben. Wird aber schwer. Viel Zeit und Grind notwendig oder halt Glück.

3 „Gefällt mir“

Kriegt man durch Online Rennen auch was? Oder geht das „nur“ durch Karriere? Und wo zum Henker kann man die Boxen öffnen? Hab das nicht gefunden.

Glaub das war unter dem Menüpunkt LADEN, dort kannst du Boxen kaufen und darunter steht quasi das du verfügbare Boxen hast.

Unnötig hingegen ist der KELLER, Sinn und Zweck unbekannt.

Ach du scheisse bin ich dämlich. Danke!

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch noch nicht angesehen, aber vielleicht als weitere Location für den Editor?

Oder mit der Zeit echtes Geld?

1 „Gefällt mir“

Keller ist auf den ersten Blick unnötig, jedoch beim Streckeneditor kann man eben genau in diesen Räumlichkeiten Strecken kreieren, das heißt, man fährt durch seine eigenen Räume, auch online, ergo hat es sehr wohl einen Sinn.@punisher

Edit: Wollte punisher antworten, nicht dir @Wiesi

4 „Gefällt mir“

Ok danke, dass macht natürlich dann Sinn und klingt spassig.

Laut dem Review was ich gesehen habe schaltest sogar Items frei die dann im Keller platzieren kannst. Zusammen mit dem Streckeneditor ein sau cooles Feature… Jetzt juckts mich irgendwie auch das Spiel zu holen… aber aktuell hät ich eh keine Zeit dafür. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, hab schon allerhand Zeug für den Keller freigeschalten, Böden, Türen, was weiß ich, aber der Editor ist nichts für mich, da gute Strecken zu bauen erscheint mir mehr als Arbeit als Spaß.

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch nie gemacht, irgendwie würd´s mich reizen, aber da muss man sicherlich einiges an Arbeit reinstecken, bis es Spaß macht.

2 „Gefällt mir“

Genau der Editor wär was für mich. Würd da ewige Stunden investieren für eine Strecke mit der ich dann eh nicht zufrieden bin und auf der ich dann nie fahr. :joy:
Was ich auf Screenshots/Videos gesehen hab wirkt der Editor ähnlich wie der Achterbahn Editor in Planet Coaster, denk da würd ich recht schnell reinkommen. ^^

Hab das schon bei Stunts (DOS vor 100 Jahren) und anderen Spielen geliebt. ^^

2 „Gefällt mir“