Hot Wheels Unleashed

Wundert mich, dass es hierzu noch keinen Thread gibt.
Das Spiel soll ziemlich gut geworden sein und die Grafik sieht ebenfalls fantastisch aus.

Aber seht selbst:

@SHOCK kommt hierzu ein Test?

3 „Gefällt mir“

Und ich habe genau das Gegenteil gelesen.
Sehr unausgegoren und langweilig.

Hatte das Spiel eigentlich auf meiner to play - liste.
Wollte schon seit ich Forza 3 (oder war das 4?) Hot Wheels gesehen habe so ein Spiel.

Hast du einen Test parat, wo das steht? Hab mir nur das IGN Review angesehen

Ich weiß, ich weiß, keine Game Mag Seite…

wollt gestern auch was posten, kam dann aber nicht mehr dazu weil ich mich vorher mehr einlesen wollte.

IGN USA hats echt gut bewertet und da wirkt es sehr sehr gut.
Andere Testzeitschriften bemängeln das man quasi nur Random Drops bekommt und somit das freischalten von neuen Sachen extrem lästig sein kann.

Dürfte wohl wieder so ein Titel sein wo man am besten selbst Probe spielt um rauszufinden obs einem liegt oder nicht.

Series X ist aktuell ein paar Punkte drunter, aber die Reviews schwanken wirklich extrem. Von vollen Punktzahlen bis unter 50% ist bei dem Spiel aktuell alles vertreten.

Wär ein Spiel für eine Demo. ^^

2 „Gefällt mir“

Das hast du Recht. So mir nix dir nix ist mir das Teil auch zu heikel. Evtl. noch ein paar Reviews abwarten.

Der Preis ist btw. bei 50€.

Es wird sogar bei Shock2 ein Review geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin auch sehr neugierig auf das Spiel, weil das endlich mal eine Abwechslung zu Mario Kart sein könnte, die ich mit den Kindern im Split-Screen zocken könnte. Auch wenn nur max. 2 auf einer Konsole spielen können, hoffe ich auf 60 FPS im Multiplayer. MK kann ich einfach nicht zu dritt oder viert spielen…

Ja ich überleg auch wirklich ernsthaft. Nur um ein bisschen zwischendurch zu fahren und ein wenig Spaß zu haben. Nintendo bringt ja diesbezüglich einfach nicht´s auf die Reihe. Insofern stehen die Chancen gut.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bin seit gestern schon am Testen und macht auch Laune.

3 „Gefällt mir“

Ich kauf mir’s morgen. Riskier ich halt wieder mal ein Spiel zu Release und Vollpreis ist es ja auch nicht. Einen Versuch wert und ich will endlich wieder mal einen Arcade Racer.

1 „Gefällt mir“

War auch kurz davor weils mich irgendwie echt ansieht, werd aber wegen Forza Horizon 5 dann doch abwarten.

Aber schreib dann wie es dir gefällt! Werd auch andere User Stimmen beobachten, das Spiel wirkt echt so als obs mir gefallen könnte. ^^

Also nach ein paar Stunden Test kann ich sagen, den durch und durch Arcade Racer zum nicht ganz Vollpreis kriegst. Autos sehen top aus, spielen sich recht unterschiedlich, das Spiel geht aber eher in Richtung Wipeout als Mario Kart was das Gameplay betrifft. Wichtig ist vor allem das Driften sowie das einteilen des Boost. Mit der Zeit lernt man Abkürzungen zu nutzen, was aber frustrierend sein kann wenn man die Strecke verpasst, respawnen muss und wieder ganz hinten ist. Ganz schön knackig und zu Beginn fordernd, aber immer fair.

Neben dem Multiplayer, on- wie offline, gibt es halt noch den Modus indem man ein Rennen nach dem anderen fährt, dabei Kohle und anderes Zeug sammelt, dass man dann in neue Autos oder Verbesserungen steckt. Da ist schon viel Grinden dabei, aber da die Rennen echt Spaß machen halb so wild. Meisterschaft, Cups oder so gibt es nicht.

Es geht halt wirklich um’s Sammeln der Autos, was frustrierend sein kann wenn man bei den Überraschungskisten mal ein Auto doppelt bekommt, man kann jedoch auch immer wechselnde Autos direkt kaufen.

Also mir taugt es, ich konnte mich gestern nur schwer vom Spiel trennen, dieses „eines geht noch“ hat sich bei mir schnell eingestellt und ich freu mich auch jetzt schon auf meine nächste Test-Session.

Ausführliches Review folgt in den nächsten Tagen.

7 „Gefällt mir“

Besten Dank! Unterstreicht meine Absicht das Spiel zu kaufen. Freu mich! Morgen oder übermorgen gibt’s Eindrücke.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass entweder Müller oder Libro es retail haben für die PS5.

BTW, ist es bei dem Spiel egal, ob ich die PS4 oder 5er Version kaufe? Weiß das wer?

Gute Frage, würde mich auch interessieren.

Befürchte es sind 2 eigene Versionen. Hab grad gegooglet und man findet nicht wirklich Infos dazu.

Das Spiel unterstützt auf der xbox aber mal kein smart delivery und es gibt 2 discs für alte und aktuelle Geräte. Was meistens bedeutet es sind 2 eigenständige Versionen! Dürfte also auch auf den Sony Geräten so sein.

Ok, meine Freundin besorgt mir das Spiel, das heißt ich muss sie richtig anweisen… :wink:

Konnte jetzt am großen Browser am Arbeits Laptop kurz in den XBox Store schauen, da sind 2 eigene Versionen von dem Spiel vorhanden. Also gibts wohl kein Gratis Upgrade.

Ich würd also sicherheitshalber mal die PS5 Version nehmen. Find nämlich leider auch nichts zu einer Upgrade Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Werd’s mir holen. Ich brauche dieses simple Arcade Race Feeling aktuell mehr den je. Hübsche Grafik, flotte Rennen und nebenbei Autos sammeln.

3 „Gefällt mir“