Horizon: Forbidden West

,

Vielen Gerüchten zufolge wird heute beim PlayStation Event auch HZD 2 vorgestellt.

Den ersten Teil habe ich sehr gemocht (meine einzige PlayStation Platin-Trophäe).

Das wäre derzeit das einzige Spiel, welches mich zu einem Day One Kauf der PS5 bringen könnte…

3 „Gefällt mir“

Mich wundert es sogar das es noch gar keinen Thread zum Spiel gab. Das früher oder später ein zweiter Teil kommt war schon lange eine offenes Geheimnis. :smiley:

Ich hoffe Heute sehen wir etwas davon. Als Launchtitel (wohl sehr unwahrscheinlich) wäre es ein Wahnsinn. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

da könnte man dann zu jedem spiel ein topic aufmachen und einfach nur um eine zahl erhöhen. zb könnt ich fifa schonmal bis 2040 erledigen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Keine schlechte Idee. Besser als ein Fifa Sammeltopic, die sind nicht so gern gesehen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Kannst gerne machen, wenn du schon über Fifa 2040 diskutieren willst. :wink:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

YES!!!

1 „Gefällt mir“

Take my Money!!!

Geil - die haben Oliphanten!

2 „Gefällt mir“

Und Krokobots! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

So, wird Zeit den ersten Teil mal fertig zu spielen :slight_smile:
Das hier hat ja echt super ausgesehen!
Einzig die Gesichter finde ich noch etwas zu plastisch, die sehen bei ND besser aus :slight_smile: aber gut, ist halt das Design :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt wohl auch noch für die 4er:

https://twitter.com/Nibellion/status/1306342480577802241

Nicht nur angeblich

3 „Gefällt mir“

soviel zu den „Cross Gen Titel halten die Next Gen zurück“ Argumenten… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Finde es ja witzig, dass es vor wenigen Monaten noch hieß, dass Microsoft auch noch alles für die Xbox One veröffentlichen will weil das kundenfreundlicher sei, während Sony den harten Cut plant und jetzt ist nur noch Halo Infinite Cross Gen, während bei der PS5 gleich drei Titel Cross Gen sind. PS4-Besitzer wirds freuen und zumindest bei Sackboy und Miles Morales wird die PS4-Hardware nichts zurückhalten. Horizon 2 hätte sicher davon profitiert ein reiner PS5-Titel zu sein, aber wahrscheinlich war es schon zu lange in Entwicklung und von Anfang an als PS4-Titel konzipiert.

Gears Tactics kommt zum Series Release und gleichzeitig auch für die alten Konsolen. Und es werden auch so noch ein paar Cross Gen Titel kommen (Psychonauts 2 zB). Stimmt also nicht das Halo der einzige Cross Gen Titel ist.

Ich dachte Gears Tactics sei schon längst draußen. Psychonauts 2 erscheint sogar noch für PS4, weil das ja bereits vor dem Kauf von Double Fine in Entwicklung ging.

PC Version, Konsolenversion kommt eben zum Series Release, aber für beide.
Flight sim wäre theoretisch noch für die One geplant, aber ich kann mir das nach wie vor nicht vorstellen…

@Psychonauts: bin mir sogar sicher das es auch eine PS5 Version geben wird, zumindest würds mich nicht wundern. ^^

Die nächste State of Play zeigt am Donnerstag Gameplay von Horizon Forbidden West

9 „Gefällt mir“

Mein Tipp: Februar 2022.

1 „Gefällt mir“