Horizon: Forbidden West (PC, PS5, PS4)

, ,


Die Frisur passt! :kissing_closed_eyes:

Und es ist frisürlich eine gewisse Ähnlichkeit zu Lagertha vorhanden:

3 „Gefällt mir“

Gib i Recht ja.
I find des gor net witzig!

Geat in die Richtung von Mobbing usw.

Also normalerweise haben rothaarige Menschen die wenigsten Haare, sogar ein drittel weniger also blonde Menschen. Aber ist ja auch ein Videospiel. :wink:

1 „Gefällt mir“

:scream: am Ende sind die nur gefärbt!

3 „Gefällt mir“

Da die Vorfahren alle in Bottiche gezüchtet wurden, hat man sicher auch das Erbgut verbessert. Beziehungsweise stammt Aloy eh direkt aus dem Bottich. :wink:

1 „Gefällt mir“

forbidden west ist für weihnachten geplant aber noch nicht fix:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Unbedingt! Mag nimma unter 60 FPS spielen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles andere wäre ja auch mit einem extremen Shitstorm verbunden.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendwelche Next Gen Spiele bzw. Updates ohne 60fps? Irgendwie erwarte ich mir so etwas bereits. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich schätze mal sobald RT ins Spiel kommt. Watch Dogs Legion läuft doch auch mit 30fps oder?

Ne, das war Spiderman vor dem Update mit dem Performance RT Mode.

Nö das war schon Watch Dogs Legion, zwar gibt es seit kurzem den 60fps Patch, dann aber nur ohne RT.
Wobei ich weiß das nur von der Xbox Version, möglich das die PlayStation die 60fps und RT schafft. :thinking:

Ok, hät ich gar nicht gedacht. Für mich ist das schon jetzt zum Standard geworden mit Qualität ubd Perfomance Modus. :laughing:

60fps + RT schafft die PS5 laut News genausowenig bei Watch Dogs. :wink:

Zurück zu Horizon: gerade hier erwartet man sich das Sony die Konsolen ausreizt. Dazu gehört für mich fix ein 60fps Modus. Das schlimmste was passieren könnte ist das der nachgereicht wird nur um ja das Releasedatum einzuhalten.

3 „Gefällt mir“

Ok. Witzig denn die 30fps sind mir bei watchdogs nicht so störend aufgefallen wie bei Red Dead Redemption 2.

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Jason Schreier hat das Spiel ins erste Quartal 2022 verschoben. :wink:

Schade, aber wenig überraschend.

1 „Gefällt mir“

Release am 18.2. Ich freu mich darauf! :star_struck:

Ab den 2. September können verschiedene Versionen vorbestellt werden. Bin schon auf die CE gespannt. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Und auf die scalper preise!

2 „Gefällt mir“