Hollow Knight Silksong

Grad ergoogelt weils mich interessiert hat - ja das klingt übelst.
Da der Effekt imo eh zu vernachlässigen ist, werd ich das denk ich sein lassen. Das klingt nach großer Qual.

Und nach 40-50h Forderung ist meine Motivation generell ein bisserl am sinken.

Ich habe gestern laut Spielstand seit 23.09.
wieder reingespielt.
Widow beim 2 Versuch dann geschafft
Ich war etwas überrascht wie leicht es plötzlich ging, musste am Schluss Button smashing zwar betreiben.

Jetzt bin ich beim Richter. Hab dann spontan aufgehört, hab was erreicht, das war schon Genugtuung genug :relieved:

2 „Gefällt mir“

So, ich hab das normale ending durch und ich muss sagen dass ich die Bosse nicht so schwierig fand wie ihr Ruf. Nach ein paar Versuchen mit etwas Ruhe ging es meistens.

Aber beim gauntlet in den high halls hätte ich fast das Handtuch geschmissen. Hab dann Shakras Quest gemacht und mit Hilfe gings dann. Super Spiel, aber für Akt 3 fehlt mir jetzt Mal die Luft.

3 „Gefällt mir“

Ging eigentlich alles nach einiger Zeit. Nur Groal the Great, der war einfach nur oarsch

Akt 3 geh ich auch später mal an

2 „Gefällt mir“

hab gestern broodmother & first sinner gelegt, alles bei dem dieb gekauf, und noch ein mask shard gefunden. bei disem gebiet mit dem komischen wurmwasser dürfte ich auch beinahe alles gesehen haben. jetzt gehts weiter im memorium. da hab ich noch 1-2 sachen aufzudecken.

1 „Gefällt mir“

Ich der immer noch mich erfreue von Akt 1 der mindestens noch 1 Gebiet erforschen sollte, bis ich Akt 2 nach dem Boss dann beginne.

Akt 2 gerade begonnen. Juhu
Sehr interessant das ich dafür den Boss The Last Judge nicht besiegen musste. Hab ich gestern zufällig rausgefunden. Also schon der 2. Boss den man skipen kann. Sehr schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Bosse skippen…tststs. Also wirklich. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Hihi, was geht das geht.
Bin jetzt eh gespannt wie schwierig es jetzt wird in Akt 2 :pray::joy:

Wennst den Boss gekippt hast sicher schwierig. :wink:

Der ist eine schöne Vorbereitung auf die kommenden.
Abgesehen davon hat der echt Spaß gemacht, trotz meiner 10-15 Anläufe.

1 „Gefällt mir“

Die Eigenlobhudelei bei Returnal seh ich nun unter einem anderen Licht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

WAAAAAS? Der Returnal Platinierer skippt Bosse???

War da nicht unlängst eine Forderung von dir, LEuten die so etwas machen die Trophäen zu sperren?? Wo war das nochmals? Achja, hier:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub Returnal hab ich hier in diesem thread nicht erwähnt, das hab ich in einer Play3 News gepostet das mich der Bossgegner Phantom an Returnal Biom 4 erinnert good Vibes. (Zufall oder hat mich wer ausspioniert)

Und skippen kann man in Returnal sowieso nix.
Wenn man von 0 anfängt.

Dieses nicht gönnen meiner Returnal Platin die nur 4% geschafft (Akt 3) haben stinkt schon zum Himmel.

In Silksong ist jeder Boss für sich einzigartig wie ich finde und skippen darf jeder, später wenn ich dank der Zitadelle genug aufgepowerd bin mach ich easy den The Last Judge vielleicht sogar First Try wer weiß.

Ich muss mich nicht 10-15 mal in einen Boss reinbeißen. Wo sein wir denn??
Das Game ist schon schwierig genug für mich mit den ganzen hüpf Passagen und pogos usw.

Nein, nein! Wir gönnen sie dir wirklich von Herzen.

Diese gewissen Seitenhiebe die das ins lächerliche ziehen weil ich vielleicht eine nicht so gscheide Aussage geschrieben habe finde ich schon einen alten Hut.
Wegen Trophäen sperren halt.
Hab ich leider überreagiert tut mir ehrlich leid.

Wenn mir Returnal die Möglichkeit gegeben hätte irgendwas zu Skippen, ich schwöre ich hätte es getan, weil der Entwickler es auch so anbietet dem Spieler, warum auch nicht.

Was ich an dem Game (Returnal) Schweiß, Blut, Tränen an dem Game liegen gelassen habe sucht glaube ich seinesgleichen.

Momentan ist Silksong mit mir noch gnädig umgegangen was den permanenten Stresslevel angeht.

1 „Gefällt mir“

Juhu :raised_hands: :partying_face:
Kann ich ganz gechillt weiter spielen, der DLC dauert ja noch etwas

in anbetracht der entwicklungshistorie des spiels eine spannende aussage. :x

2 „Gefällt mir“

Es liegt im Ermessen des Betrachters, darum schrieb ich auch, es dauert bestimmt noch etwas. Man weiß es noch nicht wie lange es dauert.

Da haben wir den besagten DLC kommt 2026 und for Free for all Players :smiling_face_with_three_hearts:

Hollow Night bekommt auf der Switch 2 einen boost, ja mega freu ich mich drauf. Kostenloses Switch 2 Upgrade, hab Hollow Night damals auf der Switch 1 gekauft. :+1: Top Team Cherry

1 „Gefällt mir“

Endlich durch. Harter Tobakk.

Game Completion: 87%
Time: 114h

5 „Gefällt mir“