Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX)

Wirds das auf twitter nicht schon die ganze Zeit?

on topic: mich beeindruckt das Spiel immer noch extrem und auch wenn Storymäßig jetzt schon eine Zeit nichts weitergegangen ist, einfach so durch den verbotenen Wald stapfen, sich mit Spinnen fetzen und sich verirren finde ich immer noch große Klasse.

7 „Gefällt mir“

Bei dem mittlerweile RIEßIGEN Markt für Switchspiele rechne ich eher mit einer abgespeckten Fassung, als dass sie sich die Verkäufe entgehen lassen. Oder haben Avalanche Software schon wegen Reichtum geschlossen? :smiley:

dürfte am pc jetzt um einiges besser laufen:

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch mit den Spiel begonnen und die erste Stunde bis zur Wahl des Hauses gespielt.
Gefällt mir bis jetzt richtig gut! Grafisch sehr hübsch und es strotzt nur so mit Details. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Passt, werde jetzt auf die PC Version wechseln nachdem ich meine PS5 meinem Bruder gegeben habe :slight_smile: Brauch ich nur noch ne neue Grafikkarte für das ganze RT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! Ich bin schwer begeistert vom Spiel! Eine wunderschöne Welt, extrem viel zu entdecken und zu erkunden. Das kämpfen macht Spaß, Die Rätseln zu lösen motiviert und zu guter letzt wird sogar die Story spannend erzählt!

Ganz klar ist Hogwarts Legacy derzeit mein GOTY! :star_struck:

8 „Gefällt mir“

So, als Überbrückung bis Starfield im Herbst komt habe ich nach Elden Ring jetzt einen Abstecher nach Hogwarts gemacht und was soll ich sagen, das Spiel macht einfach Spaß.

Das Schloss selber ist mit tausenden Kleinigkeiten gefüllt und überall gibt es Details aus den Büchern und den Filmen zu entdecken. endlich wird eine Geschichte erzählt (ja ich schaue auf Dich Eldenring!) und es gibt eine Welt zu entdecken die mir viel erzählt.

Das Kampfsystem gefällt mir auch ganz gut und vor Allem das fliegen ist super.

Ich freue mich darauf das Gehemnis um die alte Magie zu erkunden.

6 „Gefällt mir“

Großartiges Game :+1::+1:
Ich fand gerade das Kampfsystem großartig, auch wenn es seine Stärken vielleicht erst auf den zweiten Blick und mit mehr Sprüchen erkennen lässt.

Mit dem Fliegen bin ich aber bis zum Schluss nie richtig warm geworden. Die Aufteilung auf zwei Sticks hat mein Reptiliengehirn einfach nicht umsetzen können. :joy::joy:

4 „Gefällt mir“