Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX, Switch)

Das mit dem anpassen nervt mich auch ständig. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

Ja, das haben’s übertrieben, stören tuts mich aber nicht wirklich. In Diablo und Ähnliche checkt man ja auch ständig den neuen Loot.

Das musst mir nur erklären, welchen Event meinst du und was hat das mit dem Gewand zu tun?

Ich nehme mal an die https://harrypotter-ausstellung.at/

:joy:, @shock und ich haben noch gerätselt um was es da genau ging und ich meinte dann eh, da wär ein bissl alk im Spiel.

Konnte man sich als Erwachsener-Nicht-Mega-Fan absolut sparen, nicht nur, dass immer tausend Leute dort sind, war das gebotene für den Preis auch sehr überschaubar.

Kindern hat’s gefallen, wir Erwachsenen waren alle mehr als underwhelmed.

Apropos HP-Ausstellung: Freundin war gestern mit unser Älteren dort, und, wie hier schon vorhergesagt wurde: dem Kind hat es sehr gut gefallen. Holde musste nur etwas über die Merch-Preise nörgeln. :wink:

Hmm, will eigentlich noch nächsten Sonntag mit meinem Bruder hingehen, aber da wir ja quasi eh noch „Kinder“ sind, vielleicht gefällts uns ja haha

1 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung. Irgend ein Rad im Dreck gelaufen. Mea culpa!

Für Kinder perfekt, mir haben die Requisiten aber auch sehr gefallen. Das Merch ist eine Frechheit, schokofrosch um 9€ ist nahezu der größte Nepp seit langem.

1 „Gefällt mir“

Achso warst du auf der Ausstellung? Ja, aber die waren so wenig. Ich würd’s nach wie vor nicht empfehlen.

Also wir waren am Donnerstag - da war fast nichts los. Aber ja: War man schon in London, sieht man nichts neues mehr. War trotzdem ein netter Nachmittag, auch ohne Kind (unsere Tochter ist ja noch nicht im Potter-Alter, also haben wir sie daheim gelassen).

1 „Gefällt mir“

Klar, wichtiger Punkt, wir mussten mit Schulkindern am Wochenende gehen, da ist halt am meisten los.

Wir sind aber auch ein wenig verwöhnt, waren vor den Kids in vielen Themenparks und auf Studiotouren (Warner Bros war echt einzigartig), da können solche „Wanderausstellungen“ manchmal nicht mithalten.

Aber was das wichtigste ist, die Kids hatten eine sehr gute Zeit.

btt: Hogwarts Legacy ist seit Elden Ring wieder mal ein Spiel, dass ich rund um die Uhr spielen könnte, was halt leider nicht geht. Und lustig, die Kids wollen einfach nur zusehen und genießen das auch.

3 „Gefällt mir“

ich bin schon gespannt…wir sind kommenden Mittwoch dort

2 „Gefällt mir“

Wie war das mit Crucio und Imperio Fluch? :smiley:
Musste grad grinsen als ich den Satz gelesen hab und weiter oben deine neuen Skills ;D

Die gefallen ihnen am besten.

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Schüler, er kann inzwischen alle Zauber und Flüche. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist für PS4 und Xbox auf 5. Mai verschoben worden.

2 „Gefällt mir“

verschiebung der switch-version somit auch wahrscheinlich. was glaubt ihr?

Ich sag es wird noch gecancelt. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wär schade ist ein ganz tolles Spiel.
Mir ist bewusst das es Grafisch nicht mit der PlayStation oder Xbox mithalten können wird. Aber für die Spieler die da eben nicht auf eine andere Plattform ausweichen können, wärs wirklich schade. :wink:

Wirds das auf twitter nicht schon die ganze Zeit?

on topic: mich beeindruckt das Spiel immer noch extrem und auch wenn Storymäßig jetzt schon eine Zeit nichts weitergegangen ist, einfach so durch den verbotenen Wald stapfen, sich mit Spinnen fetzen und sich verirren finde ich immer noch große Klasse.

7 „Gefällt mir“