Hogwarts Legacy (PC, PS4/5, Xbone, XSX)

Hogwarts Legacy wurde ebenfalls beim Playstation Event angekündigt:

5 Like

Kommt sogar noch für die Current Gen und PC. Als für alle ausser Switch.

1 Like

Ich mochte die Bücher und die Filme, somit freu ich mich da mal drauf. :+1::blush:

1 Like

Ich auch! Freu mich drauf. :star_struck:

1 Like

meine freundin freut sich wird das freuen, und ich freu mich auch denn ich kann somit die ps5 als gemeinschafts anschaffung verbuchen, und ein geschenk für geburtstag oder weihnachten hab ich dann auch gleich :rofl::joy::joy:

1 Like

mal schauen um was es in dem Spiel geht, Trailer wirkte aber mal interessant. :slight_smile:

1 Like

Wenn die das nicht völlig verbocken, ist das für mich ein Pflichtkauf.

1 Like

Für mich eigentlich, neben DS (genial aber soweit bekannt), das gestrige Highlight - sah umwerfend aus und es gab viele nette Details für Kenner.

Hoff das wird was!

4K-Trailer:

Freu mich drauf - die Lego Harry Potters waren schon super! :slight_smile:

Das war eig. mein Highlight gestern.

ich weiß, alte leier von mir: als singleplayer spiel sicher ein hit. die ankündigung gester war aber nicht so eindeutig mmn. wirkte fast so nebulös wie so manch ein mmo/looter shooter game-trailer der vergangenen jahre. ich hoffe, dass mich mein bauchgefühl täuscht.

2 Like

Ja, da blitzt schon manchmal ein Hauch Servicegame durch

1 Like

Ich finds spannend, dass WB jetzt offiziell bestätigen muss, dass JK Rowling nicht Teil des Projekts ist, weil sich so viele Fans beschwert haben. Vor ein paar Jahren hätte es noch einen Aufschrei gegeben, wenn sie bei sowas nicht an Bord gewesen wäre.

1 Like

vermutlich wegen ihren ganzen „dumbledore was a pansexual all along“ gschichten? :x
oder wegen ihren letzten aussagen auf twitter … da war irgendwas … auch wieder gesellschaftspolitisch bisserl ins klo gegriffen.

Ja, eher wegen den letzten Kommentaren über Transsexualität. Da hat sie ordentlich in ein Wespennest gestochen.

1 Like

Bin sehr gespannt, vor allem weil man nicht mit Harry spielt, dass macht das ganze sehr interessant.

1 Like