Hoa (Multi)

Hoa ist ein wunderschöner Rätsel-Plattformer mit atemberaubenden handgezeichneten Grafiken, traumhafter Musik und einer herrlich entspannenden Atmosphäre.

q: https://store.steampowered.com/app/1484900/Hoa/

2 „Gefällt mir“

Stimmt - sehr entspannend - sehr feine Optik! Hätte ich bloß mehr Zeit… :frowning:

Das Spiel ist gerade in Xbox Gold inkludiert.

Trailer gesehen und gleich geladen. :smiley:

Ein sehr schön und liebevoll gezeichneter Platformer. Die Musik ist richtig beruhigend und das Gameplay entschleunigt. Die Rätseln sind nicht herausfordernd. Es geht wunderbar dahin und bereitet Freude die Elfe durch die Levels zu begleiten. :blush:

Wer Xbox Gold hat sollte unbedingt mal reinsehen. Neben den ganzen Krach Bumm hektisch flackernden Spielen ist Hoa genau das richtige um abzuschalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden ist es her das ich geschrieben habe und etwas über 2 Stunden dauert es auch um dieses Kleinod durchzuspielen. :slightly_smiling_face:

War eine richtig schöne Reise. Das letzte Level war dann noch etwas knackiger was die Steuerung angeht. Ich sag nur Controllerspiegelung. Aber dafür so richtig gut gemacht. :+1:

2 „Gefällt mir“

Total schizophren!
Dem ganzen Spiel fehlt es an spielerischer Herausforderung und eigenständigen Ideen. Das Ganze wirkt einfach nur tröge und langweilig.

Zumindest bis dann der letzte Abschnitt kommt. Der dreht dafür derart ab, dass er mit zum kreativsten gehört was ich in dem Genre gespielt habe.

Ist mir echt ein Rätsel wie das entstanden ist …

Geld ausgeben würde ich dafür aber nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja, das letzte Level war so ein richtiger „Mindfuck“ und was ganz besonderes. :face_with_spiral_eyes: :+1:

Der Rest kinderleicht und die Levels schnell erledigt. In Erninnerung bleibt aber nur das letzte Level und die malerische Musik. :smiley:

1 „Gefällt mir“