Hip Hop/Rap

Dieses Lied motiviert mich so extrem. Ich brauch nen platz wo ich meinen boxsack aufhängen kann grrr

Ich find ja den Monobrother sehr sympathisch. Der präsentiert am 25.04.2019 in der Arena Wien ein neues Album, wurde mir zugetragen. Ich glaub da latsch ich hin. :wink::notes: Hier der Track “Und i stapf ans Mic…”

Monobrother ist super!

1 Like

Vor geraumer Zeit hatte ich große Freude, als ich eine kleine Querverbindung zwischen Harri Stojka und Action Bronson entdeckt habe.:smiling_face_with_three_hearts:
Bildschirmfoto_stojka_2018-06-05_20-05-44
Also hier an dieser Stelle: Action Bronson - TANK (feat. Big Body Bes)

Bin gestern wegen eines kumpel in wien im chelsea bei dem rockstah Konzert gewesen. Tjo er hat einen fan mehr :muscle:

2 Like

Ah cool! Ich hör den rockstah immer bei den Podcasts “Radio Nukular” und dem Autokino. hihi auch ein lustiger Nerd. :wink: Funfact: Das ist der Sohn von Hendrik Nachtsheim von Badesalz.

1 Like

Gibt es leider auch nicht mehr: Blumentopf. Die waren durchwegs gute Handwerker in Sachen Geschichten erzählen. Früher rauf, runter und allen vorgespielt: “Manfred Mustermann”

Mein Aktuelles Lieblingslied. Country vermischt mit Hiphop - gefällt mir sehr gut.

1 Like

fun fact zum lied, und nine inch nails-fans:

1 Like
1 Like

total gut!:heart_eyes: Ich schunkel mich dieser Tage schon eifrig auf sein aktuelles Album ein.:headphones: Freu mich aufs Konzert in der Arena.:musical_note::notes:

lel gerade wieder über dieses yt-relikt gestolpert:

2 Like

Kleiner Logbuchnachtrag: Gestern das Monobrotherkonzert in der Arena war spitze. Er war gut drauf. Kreiml&Samurai und der Skero waren auch am Start. Und noch mehr Rapper waren auf der Bühne, krieg nur nicht die Namen zamm. :wink: Ein schöner Sommer-Konzert-Abend wars. :upside_down_face:

3 Like

Vom “R.A. the Rugged Man” kann ich echt nicht alles hören, aber die Nummer finde ich charmant, weil sie gute Laune macht. Ob der vielen herzigen Nerd-Anspielungen im Video verzeihe ich auch den cheesy Gesangsrefrain. :wink: Happy Feiertag morgen! :balloon: Ahja die Nummer heißt “Definition Of A Rap Flow ft. Amalie Bruun”

2 Like

Stormzy ist schon ziemlich cool.

1 Like

kenn jetzt nicht viel von ihm, aber was ich gehört hab hat bei mir immer den “jo, is nice” eindruck hinterlassen.

Pausenmusik von Kloppo heute. :grinning:

2 Like

600.000 Punkte bei DefJam Rapstar auf dem Track :sunglasses:

Shadow boxing when I heard you on the radio
UH - I just don’t know
What made you forget that I was raw
But now I got a new tour
I’m going insane
Starting the hurricane, releasing pain
Lettin’ you know
You can’t gain or maintain
Unless you say my name