Helstrom

Mit Helstrom übernimmt HULU die erwachsene Seite von Marvel, die in den letzten Jahren Netflix mit Serien wie dem Punisher abgedeckt hat.

Der von Tom Austen gespielte Helstrom ist der Sohn Satans, welcher auf der Erde Dämonen, Teufel und Geister jagt. Die Schauspielerin Sydney Lemmon spielt in der Serie seine Schwester Satana, welche Helstrom z.T. auf seinen Abenteuern unterstützt.

Die Serie ist im MCU angesiedelt. Thematisch würde sie sicher gut zum nächsten Film mit Doc Strange passen.

Der Panel der NYCC präsentiert die ersten 10 Minuten der Serie. Dabei fühlt man sich u.a. an Filme wie Poltergeist erinnert, jedoch mit einer Brise Humor und ordentlich Action angereichert.

Mit Star bringt Disney+ jetzt auch erwachsenere Inhalte in das Programm. Für alle Fans von Marvel startet am 23. Februar nun Helstrom auch bei uns.

Zur Einstimmung hier ein Trailer: