Happy!

Syfy hat den ersten kompletten Trailer zur TV-Serie Happy! veröffentlicht. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Grant Morrison und Darick Robertson.

In den Hauptrollen werden Christopher Meloni und Patton Oswalt zu sehen sein - beziehungsweise zu hören. Oswalt spricht Happy, den imaginären Pferde-Freund eines kleinen Mädchens, das entführt wurde. Um sie zu retten, erscheint er Nick Sax (Meloni), einem Ex-Cop und Auftragskiller, der nach einer unglücklichen Begegnung mit einer Pistolenkugel von Sanitätern zurück ins Leben geholt wird.

Der Serienstart von Happy! erfolgt in den USA am 6. Dezember 2017 auf SyFy.

Ein Panel aus der Comicvorlage für Happy!

Ist mir gänzlich unbekannt, aber sieht total spaßig und trashig aus. Das wird was für mich, cooler Tipp - Danke!

Hm, also das würde ich mir glatt ansehen.

Bei Netflix startet heute die Syfy-Serie Happy! Die Comic-Adaption handelt vom Ex-Polizisten Nick Sax, der heute als Auftragskiller in einer moralisch verwerflichen Welt lebt. Nach dem Misslingen eines Auftrags taucht in seiner Vorstellung immerzu ein blaues Einhorn auf.

1 „Gefällt mir“

uiui, danke für die erninnerung :smiley:

Schon auf der Watchlist :slight_smile: