Han Solo: A Star Wars Story

Kommenden Montag wird der erste Trailer veröffentlicht und eventuell beim Superbowl ein Teaser. :sunglasses:

Ich bin gespannt und freue mich schon über den zu 100% kommenden Shitstorm. :sweat_smile:

ich weiß, ich weiß … es ist nur ein unbedeutsames artwork, wie es derer viele gibt zu einem film, aber mir gefällt nicht der stil den sie vermitteln. … teenie-action film? der hauptchar lächelt, wie für ein rom-com-poster, chewie, der schräg “fotobombed” …

Lief gerade beim Superbowl

Der erste komplette Trailer folgt in einigen Stunden in der TV-Sendung Good Morning America. Darauf deuten zumindest vermeintliche Hinweise von Regisseur Ron Howard hin, der gerade an der Fertigstellung des Star Wars-Films arbeitet.

Ich freue mich schon drauf!
Im April kommt Avengers und im Mai Han Solo. Der Kino Frühling kann nicht besser sein. :sunglasses:

Mal den ganzen Trailer abwarten…

Mehr als das Logo hab ich nicht gebraucht um zu wissen das ich mir den Film im Kino ansehen werde. :laughing:

Nachdem ja gute Star Wars FIlme in letzter Zeit eher die Ausnahme ware, hätte ich gerne die selben Zuversichtspillen wie Gatar.

Ich fand den Trailer eher underwhelming und bei dem Plakat muss ich immer an Teen Wolf denken. Solo lockt mich nicht ins Kino.

…geld an der kinokassa du ausgeben wirst…

Mich schlecht kennen, du tust.

Mein Schnitt für Kinobesuche ist aktuell ca. 1/Jahr, und dann sicher nicht für sowas.

Mich hat der TV-Spot auch nicht überzeugt. Aber ich warte noch den Teaser ab …

Ins Kino werde ich dafür aber wahrscheinlich auch nicht gehen. Der Film muss eigentlich boykottiert werden, nach der Frechheit, die uns als Episode VIII verkauft wurde …

lustigerweise war ich in den jahren 2016 und 17 jeweils genau 1mal im kino - 1mal für rogue, 1mal für ep8. ich überlege mir noch, ob ich dieses jährliche besonderheit für han solo opfern soll.

Ist nur ein Film. Ich gehe ohne Harrison Ford Fanbrille rein und lasse mich berieseln.

Für 15€ kauf ich mir lieber ne Kiste Bier und beriesel mich damit als 2.5h meines Lebens mit nem schlechten Film zu verschwenden :stuck_out_tongue:

Aber mal abwarten. Ich warte vermutlich bis ich erste Reaktionen hier gelesen habe. Disney bekommt nur mehr nach reiflicher Überlegung Geld von mir.

Das ist ein Argument mit der Kiste Bier. :+1::grin:

Solo: A Star Wars Story – Der komplette erste Trailer ist da!

sorry, wenn ich kurz vulgär werd’, aber … bist du deppat ist der trailer scheiße.

:joy::joy:

Ich bin ja gespannt ob auf seine Vergangenheit als imperialer Pilot eingegangen wird, oder ob das nur in einem Satz kurz aufploppt.

Mein erster Gedanke nach dem Trailer. Die Idioten haben die Farben vergessen. :joy:

Ich liebe Star Wars, alle Filme, wirklich alle. Sogar Rogue One kann ich noch irgendwie als gerechtfertigt ansehen. Aber Solo wird wohl eine Premiere. Erster und einziger Star Wars Film den ich mir nicht im Kino ansehen werde. Der Trailer macht gar keine Lust drauf.