Halo - The Master Chief Collection (PC / Xbox)

#1

Wäre schon leiwand. Müsste ich mir keine Xbone mehr kaufen.

[G] = Gerücht

2 Like
#2

Wenn dann hoffentlich nicht nur Windows 10 :frowning:
Aber ich befürchte, das wird wohl so kommen…

#3

natürlich, alles andere wäre unlogisch.

Aber denke über früh oder spät werden viele Gamepass Spiele auch auf den PC kommen, vor allem wenn man den Gamepass als Multidevice Service forcieren will.

#4

ich hab damit kein problem. win10 rennt auf meinem system schnörkellos. die aufreger sind - für mich persönlich - die selben wie auf alten versionen und ja - es war gratis.

#5

ich auch nicht. mein alter Laptop lief mit Windows 10 sogar um einiges stabiler und besser wie mit Win 7.

Und der neue kam mit Win10 und läuft sowieso spitze damit, find das System auch generell recht gut. Hatte die paar Vorteile die Win 8 gebracht hat IMO gut in eine Win 7 ähnliche Oberfläche verpackt und läuft genauso stabil und gut. :slight_smile:
Aber ich spiel halt am PC auch genau nur Two Point Hospital und das auch nicht oft. ^^

#7

morgen soll es zu den ankündigungen kommen (ob morgen europ morgen, oder us-morgen bedeutet – kA)

#8

Vermutlich hier wird es die Ankündigung geben. Gemäss Teaser zur neusten Episode ist die Masterchief Collection ein Thema

#9

Ich erlaubte mir den Titel des Themas anzupassen, den die Halo Masterchief Collection kommt für PC und die Collection wird mit Halo Reach komplettiert.
Halo Reach wird das erste Halo der Collection auf dem PC sein, der Release wird Zug um Zug erfolgen.

3 Like
#10

Steam und min. Windows 8.1 - Juhu dann kann ichs doch spielen :slight_smile:

#11

Der Trailer von damals 2010.

Fand Reach spannend, weil man schon zu Beginn wusste, wie die Schlacht um Reach ausgeht.

Den Multiplayer von Reach wird dabei kostenlos der Collection hinzugefügt, die Kampagne und der Firefight Modus werden etwas kosten, ausser man hat ein Gamepass Abo, da ist alles drin.

#12

:slight_smile:

#13

das einzige, das den hype gestern noch steigern hätte können, wäre ein release heute gewesen. so ohne irgendein releasedatum (bzw wurde überhaupt ein zeitraum genannt, außer “dieses jahr”?) – find ich schade.

#14

Wird es auch einen Battle-Royal-Modus geben?

#15

Nachdem es in keinem Originalspiel einen gibt eher nicht :wink:
Aber denk mal beim nächsten Halo wird sowas sicher angedacht werden. Sofern das bis dahin überhaupt noch so trendet, glaub das ist eh langsam rückläufig oder?

@Topic: mit win8 und steam Unterstützung hät ich echt nicht gerechnet, bei MS scheint man derzeit, in der Gaming Sparte, wohl wirklich einfach alle ins Boot holen zu wollen. Bin gespannt ob die Taktik aufgeht. Aber denke mal MS ist da momentan echt der restlichen Industrie 2 Schritte voraus. Bin gespannt ob das aufgeht und MS wieder so stark wird wie zu 360 Zeiten.

#16

Zu Steam hat sich Head of Xbox Phil Spencer geäussert. Man wollte, dass die PC Spieler eine Wahl haben.

#17

q: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/b0ta5r/in_honor_of_the_master_chief_collection/

#18

Spielt das Spiel eigentlich noch wer von euch?

Spiel seit einiger Zeit wieder.
3885/6000 Gamerscore
Time played: 16days 7h -___- (seit es 2014 erschienen ist…)

Vielleicht will ja wer mit mir spielen.
Hab mir jetzt mal als Ziel gesetzt 5000 GS :smiley:
die LASO playlists lass ich mal außen vor - die schaff ich selbst ned wenn ich noch 10 jahre übe …
oder die “spiele jedes spiel in unter 3h auf legendary durch” …
par score achievements werd ich wohl auch nicht schaffen
die par time achievements sind ganz witzig. da fehlen mir noch paar.

#19

ich hab halo aufgegeben, irgendwann bei teil2 auf der og-xbox.
möcht mir aber die mcc fürn pc holen, weil es mich nach singleplayer material dürstet.

#20

die teile gehen alle coop :slight_smile:
manche sogar 4er coop :slight_smile:

#21