Halo (TV-Serie)

imagehttps://content.halocdn.com/media/Default/community/blogs/sho_halotv_542x305-0e6c5e6eb50d44d0a2b498f65440fb09.png

Showtime gab bekannt, dass sie an einer Halo Serie arbeiten. Aktuell ist man noch in der Vorproduktion, die Produktion soll dann 2019 starten.
Mit an Bord sind Kyle Killen (Lone Star) und Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) unterstützt von Steven Spielberg.

Bitte bitte verhunzt das nicht!

Hoffentlich wird das was!

Wie bei jeder Verfilmung eines Videospiels bin ich skeptisch. Man erinnere sich an die Schinken von Uwe Boll oder die bestenfalls mittelmäßigen Resident Evil Filme. Es mag gute Filme geben, die auf Videospielen basieren, aber mir fällt spontan kein einziges ein.

John 117 ist dabei! :hugs:

Spätestens wenn die ersten Grunts der ach so mächten Allianz schreiend davon laufen wirds lächerlich. Also hoffentlich wird das besser umgesetzt als im Spiel.

:sunglasses:

Neuer Regisseur gesucht, der alte steigt wegen Terminkollisionen mit anderen Projekten aus.

Dreharbeiten sollen nun Ende des Jahres beginnen

Der Master Chief wurde besetzt.

Einige Rollen weitere Rollen wurden besetzt - Pablo Schreiber spielt, wie man schon weiss, den Masterchief.

Unter anderem auch Cortana.

  • Cortana und Catherine Halsey - Natascha McElhone

  • Bokeem Woodbine - Spartan Soren-066

  • Shabana Azmi - Head of ONI

Dazu kommen 3 komplett neue Charakter ins Halo Universe.

  • Bentley Kalu - Spartan Vannak-134

  • Natasha Culzac - Spartan Riz-028

  • Kate Kennedy - Spartan Kai-125

https://showtimenetworks.tumblr.com/post/186726789692/natascha-mcelhone-bokeem-woodbine-shabana-azmi

Produktion beginnt, derzeitig geplante Ausstrahlung im 1. Quartal 2021.

Quelle: ‘Halo’ Series at Showtime Adds Three to Cast as Production Set to Begin – Variety

Gut Ding will Weil haben oder so. :sunglasses:

Halo-TV Serie: Der erste Teaser-Trailer ist da!

Wird super. :hugs:

Den Trailer gibt es bei den Game Awards

Und hier ist er:

3 „Gefällt mir“

macht zumindest einen interessanten eindruck, mal sehen wie gut die serie wirklich wird.

Neuer Trailer :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“