Guess The Game

#GuessTheGame #797

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Noch nie davon gehört…

#GuessTheGame #798

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Sagt mir nix…

#GuessTheGame #798

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Mir auch nicht, aber sieht interessant aus.

#GuessTheGame #798

#EliteGuesser

#GuessTheGame #798

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #799

#InsightfulGuesser

Nie gehört von …

Tatsächlich sagt mir der Name was, aber verbinde das eher mit Mobile als Plattform. Aber vielleicht vertausche ich das auch einfach.

#GuessTheGame #799

#EliteGuesser

Name mal gelesen, da hört mein wissen darüber aber auch wieder auf…

#GuessTheGame #799

#InsightfulGuesser

Noch nie gehört …
#GuessTheGame #799

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #800

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Verdammt beim 2. Bild schon dran gedacht, dann aber doch was anderes genommen…

#GuessTheGame #800

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Wie sehr ich das mochte.

#GuessTheGame #800

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #800

#ProGamer

#GuessTheGame #801

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #801

#InsightfulGuesser

Es gab ouya exklusive games? :sweat_smile:

Ursprünglich ja - kam dann aber auch für andere Systeme. Im Coop ein großer Spaß.

Nie selber gespielt, kenne ich nur aus Videos von RBTV.

#GuessTheGame #801

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #802

#ProGamer

#GuessTheGame #802

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #802

#EliteGuesser