Guess The Game

ich hab grün für Teil 3 bekommen, oder täusche ich mich da?

Wenn du es nochmal aufmachst, kannst du schauen, was du jeweils getippt hast. Eigentlich sollte Teil 3 nicht korrekt sein, zumindest war es bei mir am Ende nix zu dieser.

Nein es war definitiv Teil 1. Hab gerade extra Teil 3 in einem neuen Versuch probiert und da kommt nur Gelb.

#GuessTheGame #554

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Ihr habt recht, es war Teil 1, dann hatte ich Teil 3 als vorletztes eingegeben.

#GuessTheGame #555

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

Hät ich früher draufkommen können… :sweat_smile:

#GuessTheGame #555

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #555

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Ich Depp hab echt beim 3. Bild Splatoon eingegeben, weil ein Oktopus zu sehen war. dabei war es da schon offensichtlich :roll_eyes:
#GuessTheGame #555

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Finde Bild 2 hilfreicher als 3 und 4. :sweat_smile: Habe das Spiel leider nie sehr weit gespielt.

#GuessTheGame #555

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #556

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #556

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #556

#ScreenshotSleuth

Ich habe keine Ahnung und war bei Ratchet und Clank.

#GuessTheGame #556

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#MasterGamer

Knapp!
#GuessTheGame #556

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #557

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #557

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #557

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #557

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #557

#ProGamer