Guess The Game

#GuessTheGame #551

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #551

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Yes! :grin:

1 „Gefällt mir“

Öh, noch nie gehört.

#GuessTheGame #551

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #552

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #552

:video_game: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Das erste Bild war so verwaschen, da dachte ich an einen Gamecube-Teil. Sonst easy, weil ich noch mitten drin bin :blush:

#GuessTheGame #552

#Gamer

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #552

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

:heart_eyes:

#GuessTheGame #552

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #552

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #553

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GameGuessingGuru

Bei Bild 4 schon gedacht, aber mir ist der Name nicht eingefallen… :sweat_smile:

#GuessTheGame #553

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Mischung aus vermutet und geraten.

#GuessTheGame #553

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #553

#ScreenshotSleuth

Noch nie gehört.

#GuessTheGame #554

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #554

#GameNavigator

Das ist ein Spielename bei dem ich sofort einen Ohrwurm habe …

#GuessTheGame #554

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #554

#MasterGamer

Habe ich leider nie gespielt und bin mit den Teilen durcheinander gekommen. Spannend, dass ich für die Eingabe von Teil 1 ein rotes und kein gelbes Kästchen bekommen habe!
#GuessTheGame #554

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Das ist ja Teil 1. Wenn dann hättest du grün bekommen müssen.