Guardians of the Galaxy (Telltale)

Neue Episoden von Telltale Games‘ Guardians of the Galaxy-Spiel erscheinen nicht monatlich, sondern einem Bericht der Journalistin Laura Kate Dale zufolge wöchentlich. Dale hat das Spiel im Zusammenhang des Nintendo Switch-Lineups nicht nur für die neue Nintendo-Konsole bestätigt, sondern auch enthüllt, dass die Episoden wöchentlich vor dem Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheinen.

Sie gibt auch einen Hinweis auf den Starttermin der neuen Telltale-Staffel. Die ersten Episode soll „nahe am Launch“ der Nintendo Switch erscheinen. Der Film kommt in den USA am 5. Mai 2017 in die Kinos, wodurch das Adventure bei einer für Telltale üblichen Länge von fünf Episoden Ende März oder Anfang April starten müsste.

Batman: The Telltale Series hält eine monatliche Erscheinungsweise ein. Telltale hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme, die geplanten Intervalle zwischen Episoden einzuhalten.

Das Projekt könnte im Zuge der Game Awards 2016 am 1. Dezember offiziell angekündigt werden. Es wurde von der Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists (SAG-AFTRA) geleakt.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache!
Freu mich darauf. Aber ob sie den wöchentlichen Intervall einhalten können bezweifel ich. Außer das Spiel ist schon sogut wie fertig. :blush:

1 „Gefällt mir“

Erste Bilder und Details:

Passend zum Kinostart erscheint kurz davor die erste Episode am 18. April.

Freu mich schon. Warte aber wie immer bei Telltale auf einen Sale. :sweat_smile:

Alle VIPs mit “Der “Filmfan”-Pledge” oder höher bekommen zum Thema GotG Film übrigens schon bald eine Nachricht :slight_smile:

Super Sache auch wenn ich nicht dazu gehöre. :smile:Dann wünsche ich jetzt schon allen Auserwählten viel Spaß. :blush:

Ah, das Spiel hol ich mir auch noch.
Rocket ist sicher irgendwie mit Sly verwandt. :grin:

Ganz köstlich, das Spiel. :heart_eyes::grin:

Ist das Spiel eigentlich auch so humorvoll wie die Filme?

Ja. :laughing:

Ist irgendwie ganz seltsam: In JEDEM anderen Telltale-Spiel versuche ich, den glorreichen Helden raushängen zu lassen.

Aber in Guardians of the Galaxy macht es mir unglaublichen Spaß, ein A…loch zu sein lol

Gerade die erste Episode abgeschlossen. Wieder ein spitzen TT Spiel!

Humor, Action und geile Musik. Genau das was die Guardians ausmacht! :sunglasses:

Schade das die Entwickler zu viel versprochen haben und es nichts aus den geplanten wöchentlichen Release geworden ist. Erschienen Mitte April, jetzt haben wir Anfang Juli und erst 2 Episoden sind erschienen. :expressionless:

War nie versprochen. Es gab „Leaks“, die sich als falsch herausgestellt haben.

Wäre sowieso unrealistisch gewesen außer sie hätten es schon fertig produziert. Wird wohl bis nächstes Jahr dauern bis wir das Ende sehen werden. :neutral_face:

Verstehe den Sinn warum die Spiele immer in Abschnitten gemacht werden sowieso nicht.

Damit sie zwischendurch schon mal Geld bekommen.
Eigentlich nicht blöd, aber für den Spieler halt nervig.

Ich warte einfach immer bis das ganze Spiel draußen ist. So hab ich auch noch nie Vollpreis gezahlt. Die Geduld hab ich sonst oft nicht, also zumindest bei mir entgeht Telltale dadurch Geld.

Ich bin auch eher der der wartet vor allem wegen den Preis. Aber vor kurzem gab es den Season Pass von Guardians um gerade mal 15€. Da kann man nicht widerstehen. :blush:

2 Episode abgeschlossen. Jetzt heißt es warten um zu wissen wie es weitergeht…

Ich verfluche dieses Release System. :smiling_imp:

Am 22sten erscheint endlich Episode 3.

1 „Gefällt mir“