Grounded

Wenig überraschend jetzt auch für PS4&5 bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Release auf den neuen Plattform gibt es noch ein Finales 1.4 Update und eine Disc Version über limited run:

IMG_7564

• New Game+
  • Feuer, Rote und Schwarze Ameisenkönigin
  • “infused“ Insekten
  • neue Achievements
  • Ausrüstung kann jetzt über LVL9 upgegradet werden
  • neue Mutationen
  • neue Waffenvarianten
  • geheime Tür: besiege alle Bosse um sie zu öffnen
  • noch einiges mehr

Infos sind von der PAX und Limited Run Obsidian wird wohl später einen Trailer veröffentlichen.

Limited Run Predorder:

Gehen übermorgen Online und es wird auch eine Collectors Edition geben:

IMG_7565

2 „Gefällt mir“

Durch die ganzen News und Updates juckt es mich echt in den Fingern diese Spieleperle wieder zu starten. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Blog Post von Obsidian mit genaueren Infos zum Update:

Wichtigste Zusatz Info ist das es volles Crossplay zwischen Xbox, PlayStation, Switch und PC geben wird!
War zwar zu erwarten, aber trotzdem gut das es bestätigt wurde. :blush:

Wobei ich echt auf die Performance auf der Switch gespannt bin wenn ein Spieler dort evtl in eine Welt lädt wo sich einer richtig mit dem Baumodus ausgetobt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Spinnen bekämpfst dann mit echtem Feuer, wenn die Switch dann abbrennt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Läuft aktuell leider nicht so gut auf PS5 und Switch

Die Switch erinnert mich in ihrem (vermeintlich) letzten Jahr ganz stark an die letzte Zeit des Commodore 64. Ich hatte schon das Upgrade zum Amiga vollzogen und war überrascht was es doch noch alles auf den „Brotkasten“ geschafft hat.
Ganz deutlich sind mir die beiden Elvira Spiele und Lemmings noch in Erinnerung aber da gabs sicher noch weitere technische Überraschungen.

Naja btt ich hoffe die bekommen die Switch Version auf ein akzeptables Niveau. Bei der PS5 sollte es ja leichter machbar sein.