Größte Lüge der Videospielgeschichte

Auf den folgenden Fotos sind 2 sehr bekannt und teilweise indizierte Spiele zu sehen :imp:.
Der Ort liegt im Waldviertel und ich fahre hier hin und wieder durch.

Ratet mal welche es sind (ok, sie sind schon älter aber die Serie gibt es noch immer) und danach werde ich die Wahrheit darüber enthüllen!

Lösung:

Escape from Castle Wolfenstein

Lösung:

Return to Castle Wolfenstein

Und hier die Wahrheit:

Es gibt dort gar keine Burg oder Schloss! :anguished:

3 „Gefällt mir“

Ziemlich veraltete Grafik. Vielleicht ist das eine Beta und die Burg wurde noch nicht eingebaut. :innocent::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab im Dezember “New Order” und “the old blood” durchgespielt, den Teil/Abschnitt hab ich nie gesehen. DLC ?:blush:

@Superkuli: und wie findest du das bonuslevel “bösenneunzehn”?!
der patch “abfoltern” (bei freistadt/mühlbiertel) gibt dem ganzen dann die horror-elemente…

Hm, leider bin ich noch nie in die Richtung abgebogen, kenne dieses Secret Level also nicht g.