GPD Win Max

ich hab noch nie ein gerät von gpd gekauft, aber ich bin immer wieder darüber errascht, welche ideen hier umgesetzt werden [für gamer].

ich mein … ein 10th gen intel i5 prozessor, 16gb ddr4-ram, 512gb ssd, ips display, wifi6 und bt5.0, thunderbolt 3 (!), hdmi, usb-type-c anschluss

würd ichs mir kaufen, würd mich meine bessere hälfte zwar sicherlich fragen, ob ich eine schraube locker hab, aber reizen würds mich schon. :stuck_out_tongue:

1 Like

Schon einiges drüber gelesen. Find es ein sehr nettes Projekt mit ordentlich power bin aber noch immer dabei den Anbernnic RG350 ordentlich auszureizen (da ist halt bei PSone schluss)

1 Like

Frag mich nur wie lang der Akku da hält.

habs jetzt nicht mehr im kopf, im video in meinem original post wirds erwähnt. war nicht schlecht was ich mich erinner’, aber nat abhängig von deinem use case.

Ok dann hab ich das überhört.

ab 14:43 YouTube

1 Like

Derzeit reicht mir ja mein GPD XD.
Aber feine Sache

1 Like

Gibt ein Update-Video: