Google Stadia

Irgendwo auf Reddit hab ich ein Foto von jemanden gesehen der sich das Stadia-Logo auf den Arm tätowiert hat. DAS ist mal ordentlich uff :smile:

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Jene die aktuell einen Streamingservice anbieten, sollten mal bei Google anrufen ob sie die Technik hinter Stadia lizensieren dürfen. Denn hier hat Google schon vieles richtig gemacht und waren den anderen voraus. Nur zeigte Google wiedereinmal keine Geduld mit ihren Produkten. Sie hätten mehr investieren müssen, gerade in das Pro Angebot. Aber jemand wird Stadias Platz schon einnehmen.

Tom Warren hat seine Gedanken zu Stadia zusammengetragen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Stadia nur ein paar mal in dieser Probezeit über die App am LG TV getestet. Bei den paar mal war das Erlebnis aber nie so gut wie das bei Xbox Cloud.
Da dem Stadia Dienst, hier doch so eine gute Verfügbarkeit bescheinigt wird, frag ich mich ob ich einfach bloß Pech hatte…

2 „Gefällt mir“

Also ich hab auch beides getestet mit 300 MBit-Anschluss. Und da war Stadia stabiler. Hab aber auf Stadia nur 2 Spiele. Bei der xCloud hab ich viel mehr ausprobiert und es lief nie 100% flüssig. Auch das Starten der Games hat deutlich länger gedauert. Aber das ist schon eine Weile her. Hab Stadia sicher schon 1 Jahr nicht mehr benutzt und xCloud ist auch schon etwas her.

1 „Gefällt mir“

wie man sein save-game aus stadia bekommt, bevor der dienst dicht macht:

1 „Gefällt mir“

professor farnsworth futurama GIF

1 „Gefällt mir“

hat schon jemand eine Rückzahlung erhalten?

Nee, ist ja noch Zeit hin, bzw. Kann Mortal Kombat 11 Ultimate Edition noch auf Stadia nutzen

Nö, bei mir auch noch nix. Aber es ist ja noch lange hin bis Jänner. Bezweifle, dass sie sich dabei stressen wollen…

Mich würde es echt interessieren was Google der Spaß kostet.

1 „Gefällt mir“

Meine Erstattungen wurden letzte Woche mitgeteilt und sind auch bereits am Konto gutgeschrieben

2 „Gefällt mir“

Meine Rückerstattungen sind seid gestern am Konto bzw. auf der Kreditkarte gutgeschrieben.

Stadia somit abgehakt… :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wollten Sie auch Rückerstatten. Problem sie hane die Rückerstattung auf die Karte versucht die aber nicht mehr aktiv ist. In Google habe ich zwar die Neue registriert aber das wurde nicht berücksichtigt

Die werden sich sicher bei dir melden.

Scheint so als würde das Guthaben auf die neu Karte übertragen aucb wenn es die alte nicht mehr gibt. Scheint zu klappen und wie oben schon angedeutet somit das Thema Stadia erledigt.

Fand das Projekt zear spannend aber seit auch bei Xbox und Ps auf Cloud Spielen geht war der Vorteil dahin

1 „Gefällt mir“

meine Rückzahlung ist jetzt abgeschlossen.

Dennoch irgendwie Schade, dass Stadia zu Ende geht

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin keinen Verlust gemacht bei dem Spaß.

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur noch Ubisoft Connect am Steam Deck nutzbar sein und ich kann weiter spielen

1 „Gefällt mir“

Google Stadia: Controller bekommt Bluetooth freigeschalten!

4 „Gefällt mir“

:ok_hand: perfekt! Dann sind meine zwei Controller nicht komplett unnötig.

1 „Gefällt mir“