Godfall

Auf der Game Awards Show wurde ein neues Spiel von GearBox vorgestellt das für PS5 und PC erscheinen wird:

Geplanter Release ist passend zum PS5 Start an Weihnachten 2020.

Erster, wenn auch früher, Blick auf den PS5 Titel:

http://mag.shock2.info/playstation-5-erster-gameplay-clip-zu-godfall-geleakt/

So eine schreckliche Musik…

PS5: Godfall: Gameplay-Walkthrough veröffentlicht

Info für alle Offline Spieler. Könnt das Spiel von der Einkaufsliste streichen.

https://twitter.com/playgodfall/status/1312102007751147520?s=21

Traut sich über das Spiel wer drüber? 80 Euro is mir too risky…

Ist echt mies. In paar Monaten kriegst es nachgeworfen…

2 „Gefällt mir“

So ist es. Zahlt sich wohl kaum aus das Teil.

und in 6 monaten nehmens dann die Server Offline und selbst 10 Euro sind dann zuviel dafür. ^^

Aber hat sich ja abgezeichnet, das Spiel sah doch IMO nie gut aus.

3 „Gefällt mir“

Den Style mag i scho und schnetzeln grundsätzlich auch. Aber 80 für die Qualität is halt a schlechter Witz…

1 „Gefällt mir“

Also für 60 Euro, paar Stunden Spielspaß und wieder um 40 verkaufen wäre es halt geil…

1 „Gefällt mir“

Selbiges wäre auch meine Idee.

Lt. dem Test der Gamestar machts Spaß und das Kampfsystem flutscht. Coop hätte es auch. Endgame soll halt genauso schwach/fad sein wie bei Anthem.

Werd willhaben mal beobachten

1 „Gefällt mir“

Addon und kommt auch für die PS4

:grin:

Unfortunately, Godfall is not coming to PS4. Counterplay Games has previously stated they have no plans for a PS4 version because the game is being tailor-made for Sony’s new console, which means that many of the features the game will use are simply not possible on a PS4.

Das Spiel versucht es nochmals als Ultimate Edition ab dem 7, April um die Gunst der Spieler zu werben. Könnt nach dem durchwachsenen Feedback schwer werden. Aber vielleicht gibt es ein Comeback.

Habe mir das Spiel jetzt beim Media um 15 Euros mitgenommen. Jo nette Abwechslung, aber mehr nicht daweil. Es hat gute Ansätze, aber fühlt sich nicht fertig gedacht an. 15 Euro ok, mehr hätte ich jetzt auch nicht ausgegeben dafür

2 „Gefällt mir“