God of War: Ragnarök

Fast, es gab eben keine angekündigte Ankündigung, sondern nur Leaks das es evtl eine geben könnte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Entwickler haben es gerade sicher nicht leicht. Der Druck von allen Seiten ist enorm. Sony und vor allem die Fans drängen auf einen heurigen Release und wollen zufriedengestellt werden. Vielleicht ist aber das Spiel doch noch nicht so weit und müsste ins nächste Jahr verschoben werden? Vielleicht ist die PS4 Version die Krücke die sie nicht los bekommen?
Das es so ruhig rund ums Spiel geworden ist beunruhigt mich nämlich etwas.

Wann es erscheint ist mir ja zum Glück egal. Hauptsache es wird grandios und da hege ich keine Zweifeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Schwachsinn bestärkt mich darin mich abseits vom Zocken einfach nicht mit sowas zu beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

ich finde diese insider im zeitalter großen corporations schon wichtig, weil man auch etwas mitbekommt abseits der heilen welt, die uns in (prerendered) trailern von summergamefest-xbox-playstation-directs suggeriert wird.

ich erinnere da zb an die geschichte von schreier rund um die zustände bei der „anthem“ entwicklung.

wie insider die vorfreude kaputt machen können? :person_shrugging: ich weiß es nicht.

  1. November!!!

Offiziell - God of War: Ragnarök hat einen Erscheinungstermin + neue Trailer

11 „Gefällt mir“

Bin positiv überrascht das es tatsächlich noch dieses Jahr erscheint. :partying_face:

Mal sehen wie die CE diesmal aussieht. Die letzte hat einen Ehrenplatz in meinen Vitrinen. :sunglasses:

Na dann wünsch ich den Mitarbeitern bei Studio Santa Monica schon mal Happy Crunch-Time! Werden sicher sehr harte Monate bis zum Release.

Wäre das Spiel ein MS Titel wäre es Day 1 im Gamepass.

So darf ich dann wieder warten, bis es in preislich akzeptable Regionen kommt. :sweat_smile: Aber dafür kann ich dann den PoS ein wenig reduzieren.

Aber cool, freut mich dass es dieses Jahr noch erscheint. Der Vorgänger war ein echt toller Titel und der Nachfolger setzt da hoffentlich noch einen drauf.

Day 1 Kauf, so viel ist klar.

2 „Gefällt mir“

man darf gespannt sein, wie sony den preis gestaltet. gow gabs damals (release im april) von ende juni bis anfang augst schon um 30€ bei mm&co. das ist aber etwas, dass sie zu ps5-zeiten bis jetzt noch nicht gemacht haben iirc.

Ich hätte eigentlich einiges auf eine Verschiebung verwettet. Das wird mein erstes GoW, hab’s damals Teil 2 auf der PS2 probiert, war mir aber dann schon zu altbacken weil ich eine 360 hatte.

2 „Gefällt mir“

Update: Jetzt mit allen Infos zu den verschiedenen Versionen:

2 „Gefällt mir“

Juhuuu, na dann weiß ich schon was heuer mein Geburtagsgeschenk wird.

:steam_locomotive: Choooo Choooo, all aboard!

1 „Gefällt mir“

YES! :star_struck:
Das Jahr endet auf PlayStation doch noch mit einem Banger, sehr sehr fein!

1 „Gefällt mir“

Schon wieder eine CE ohne Disc? Wie kann man so an der Zielgruppe vorbei denken?

Letzte Gen hatte Sony echt ein paar nette CE‘s, aber wenn die jetzt anfangen Standardmäßig keine Disc beizulegen werden die komplett uninteressant.

Naja wie dem auch sei, freut mich für alle die auf das Spiel warten das es noch heuer kommt. Hoffentlich erfüllt es eure Erwartungen. :slight_smile:

Ich werd auf eine sehr billige Version oder das einbinden in PS+ warten, nachdem ich vom Vorgänger massiv enttäuscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja tut weh aber einiger der Zielgruppe haben wohl auch eine PS5 ohne Disc-Laufwerk.

Nur digitaler Inhalt? :-1: Welch Glück das die CE total langweilig aussieht. Der Hammer kommt mir definitiv nicht ins Haus. :smile:

Damit nur ein 08/15 Disc Kauf.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube echt nicht das sich ein Sammler ein digitales Modell zulegt. Das wäre ja total kontraproduktiv.
Und wenn ich dann schon soviel Geld ausgebe kann ich mir dann gleich die Disc und eine bessere Statue kaufen da wirkt die CE echt schwach.

Is halt schade, wenn ich da an die Pandorabox denke von GOW3 damals… das ist immer noch eine meiner liebsten CE‘s…

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf, werde aber wenn auch nur zur normalen Version greifen und auch erst wenns etwas günstiger sind, war bei Horizon auch der richtige Weg, da der gute Patch auch erst später gekommen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin komplett bei dir. Der Markt dreht sich nur gerade komplett. Gibt aber natürlich auch noch Leute die Filme auf Disc kaufen obwohl das ganze schon bei einigen Genres und je nach lad vis zu 90% eingebrochen ist. Gerade Kinderfilme laufen noch einigermassen aber sonst.