God of War: Ragnarök

one more thing: god of war 2 :smiley::smiley::smiley:
release 2021

3 „Gefällt mir“

Ich Tipp mal drauf das sie es nicht GoW 2 nennen. GoW Rangnarök wird es wohl. Aber fein nur ein paar Sekunden Spiel wären toll gewesen wenn es doch schon nächstes Jahr kommen soll.

2 „Gefällt mir“

kommt ja noch die tokyo game show etc… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier der Teaser:

3 „Gefällt mir“

Also spätestens mit God of War 2 kauf ich mir dann die 5er auch :slight_smile: Hoffe es gibt dann ne schöne Limited Edition wie bei der 4er :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, der Teaser ist noch schlechter als der Teaser vom neuen Fable … :smiley:

Einfach das Logo einblenden … :poop:

Ja, dafür dass es schon nächstes Jahr kommt ein wenig zu wenig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

stimmt aber als ich schon den schnee sah und sound gehört habe wusste ich was kommt, und als der bass einsetzte… goosebumps :grin:

1 „Gefällt mir“

Dafür läuft der Teaser auch auf einer PS5 und nicht auf einer Renderfarm. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt wäre der aktuelle God of War - Teaser aber auch auf einer PS3 gelaufen :wink:

Will hier nicht jammern: Habe über den Fable-Teaser geschimpft und nun muss ich mich auch über den GoW-Teaser aufregen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoff die schrauben die RPG Elemente und den Loot/Grind etwas zurück, dann freu ich mich auch aufs Spiel. ^^
Gespielt wirds aber so und so.

1 „Gefällt mir“

Das war doch schon sehr zurückgeschraubt.
Ich fand das eigentlich die perfekte Mischung.

1 „Gefällt mir“

die alten God of Wars hatten sowas halt überhaupt nicht. :wink:

Für mich war es DER Grund wieso das Reboot für mich der - mit Abstand - schlechteste Titel in der Reihe war.
Hatte einige gute Ansätze und hat mir auch über große Strecken sehr gut gefallen. Aber dieses Rüstung Sammeln und grinden für bestimmte Teile hat mich so massiv angekotzt das es mir den kompletten Spaß an dem Spiel zerstört hat.

Deswegen bin ich beim neuen auch erstmal vorsichtig Skeptisch.
Wie gesagt gekauft und gespielt wirds sowieso. Meine Vorfreude ist aber doch gedämpft.

Glaub mir, GoW 2+3 sind eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten, dennoch ist das eine konsequente und extrem gute Weiterentwicklung.
Skeptisch bin ich da 0,0.

3 „Gefällt mir“

Grinden war doch da überhaupt nicht notwendig. Da bekam man alles unterwegs bis auf 1,2 Sonderrüstungen die man nicht zwinged brauchte.

2 „Gefällt mir“

ich fand das auch nicht scho schlimm… grinden musste man nur wenn man die nebelsachen erledigen wollte.

alles andere war auch ohne zu schaffen.

rpg elemente fand ich jetzt nicht zu schlimm, hätten aber vl etwas dezenter ausfallen können :slight_smile:

Wollt ich auch noch drauf eingehen, dass man hier nicht grinden musste.

was soll ich dir bitte glauben? ich hab das Spiel selbst auf Platin gespielt, ich kann mir schon selber ein Urteil bilden? Und jedes God of War davor, inkl Ascension und die PSP Teile war besser als das Reboot in meinen Augen.

Was bist du den gleich so angezwickt? Meine Güte… Das glaub mir bezog sich darauf, dass GoW 2+3 eines meiner Lieblingsspiele sind.
Brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen und dich hier echauffieren wegen nichts und wieder nichts.

1 „Gefällt mir“

ich bin nicht angezwickt oder fühl mich persönlich angegriffen. Ich geb hier nur meine Meinung wieder.

Und ich bin eben aktuell etwas skeptisch, da ich das Reboot spielerisch zu einem Großteil wesentlich weniger spaßig fand als die alten Teile. Bei God of War brauch ich keine Open World oder RPG Elemente, ich will mich einfach nur durchschnetzeln.