God of War (PS4, PC)

Habe es ganz normal bestellt und heute in der Post gehabt :blush:

Von wo hast du es denn bestellt? :slight_smile: Bin nie neidisch, aber bei “Vor-Release-Zockern”, die 10/10 Titel schon :wink:

ich habs zb heute um ca 1400 bei gameware bestellt und morgen im briefkasten :grin:

1 „Gefällt mir“

Spielegrotte :smile:

1 „Gefällt mir“

Aus guter Quelle weiß ich, dass es das Spiel ab Freitag bei Saturn (Deutschland) bundesweit für 59,99€ zu haben gibt.

Online-Versand war mir zu risikoreich, weil Hermes nach den Ereignissen in God of War 3 bestimmt immer noch schlecht auf Kratos zu sprechen ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ob es schon Lets Plays gibt vor dem offiziellen Termin?
Und wie ist das eigentlich: Kann man - wenn man in der glücklichen Lage ist und es schon hat - eventuelle Patches schon runterladen?

Genial! :smiley:

Also PR ein Wansinn. In jeder Station der UBahn ein fettes Plakat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich sollte wieder öfters U Bahn fahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jep, Patch kommt gleich zum Laden - glaub es waren 6GB

Zum Spiel selbst bzw. Ersteindruck nach ca 2 Stunden:
sieht super aus, spielt sich gut, Chemie zwischen Vater und Sohn ist für mich bisher noch weit weg von der Qualität eines TLOU, richtiges GoW-Feeling ist bisher noch nicht da, bisher recht viele „Finde x von x Dingern“ Aufgaben

Edit: läuft gerade noch ein Update (V 1.10) mit 593,5MB

1 „Gefällt mir“

MM Simmering hat schon normale und limited zum Kauf!

Ich habe jetzt noch etwas weiter gezockt und stehe bei 3-4h. Die angfängliche Euphorie hat nicht angelassen und es spielt sich immernoch sehr gut. 2 kleine Kritikpunkte hätte ich aber noch. DIe Story ist zwar interessant aber kommt bis jetzt eher etwas zurückhaltend daher. Hier bin ich aber postitiv gestimmt da die in vielen Reviews hervorgehoben wurde. Was aber definitiv nicht passt ist die Schriftgröße. DIe ist viel zu winzig und anstrengend zu lesen. Ich habe 55 ZOll und ca. 4 Meter Abstand. Das schaffen andere Spiele besser.

Bei The Witcher 3 fand ich die kleine Schrift auch nervig. Seitdem steckt die PS4 am PC-Monitor und ich hab nur noch 30 Zentimeter Abstand. Bei vielen PC-Umsetzungen frage ich mich wie man die gescheit auf einem Fernseher spielen soll.

Ich warte noch auf meine UK Lieferung. Bis dahin vergeude ich meine Zeit mit Shadow of the colossus. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch 4 Stunden hinter mir. Es ist cool, auch wenn ich mir mit God of War in diesem Zusammenhang schwer tut. Sicherlich ein geniales Spiel, aber an die Genialität eines Zelda’s kommt es nicht ran.

1 „Gefällt mir“

Sonntag gibt es Podcast Nachschub!

5 „Gefällt mir“

:joy: herrliches Bild. :clap:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Nicht nur Witcher3 sondern auch ME:A ist die Schrift am TV viel zu klein. Danke für die Info das es bei GoW nun auch so ist.

Ich hab heute die ersten 2-3 Stunden gespielt. Hammer! Also es spielt sich und sieht fantastisch aus. Freu mich schon wenn ich am Sonntag weiterspielen kann. Die Spieleflaute ist vorbei. Sony schaut das Spiele kommen die genau meinen Geschmack treffen (Detroit, Spider-Man kommen ja auch noch) :smiley:

Edit1: deutsche Syncro dürfte ordentlich sein, hört sich aber um eine Ecke aufgesetzter an als die Englische. Außerdem ist die Stimme von Kratos im Original super grummelig und es passt besser.

Edit2: Ich hatte einen Bug :open_mouth: das bin ich von solchen Spielen gar nicht gewohnt. Hab so ein Rad bedient und Kratos blieb in dieser Position. Aber seht selbst (inkl. Stimmprobe)

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“