God of War (PS4, PC)

Anscheinend gibt es gerade irgendwelche Probleme. Bestellen kann man derzeit nicht. Aber ich will sowieso die Collectors Edition. :blush:

1 „Gefällt mir“

Limited und Collectors Edition ist jetzt bei Amazon gelistet:

Problem derzeit: die Limited wird noch nicht nach Österreich versendet und die CE ist ausverkauft oder man kann noch gar nicht bestellen.

Leider ist es “nur” die normale CE ohne Ring und Anhänger. Ist der Preis dann über 150€ wäre es meiner Meinung nach unverschämt.

2 „Gefällt mir“

CE geht aktuell zum bestellen, jedoch nur mit deutscher Lieferadresse.
Preis liegt bei 170€. Trotzdem etwas frech. Ich überlege es mir noch weil die Statue jetzt nicht so ein großer Hingucker für mich ist.
Bei der CE glaube ich auch noch das es diese wie bei Uncharted noch laaange geben wird und nach Release der Preis gesenkt wird. :smiling_imp:

Oder einfach aus Amerika bestellen. Da kostet die gleiche CE nur umgerechnet 100€. Das könnte ja sogar mit Versand und Zoll noch deutlich billiger kommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die God of War Collector’s Edition ist ab sofort vorbestellbar!

Zumindest für die deutschen User hier. :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Limited kann man aktuell auch für Österreich vorbestellen!

Preview:

1 „Gefällt mir“

TV Spot:

Einfach nur :sunglasses:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das beste Spiel des Jahres?

Habe die ersten beiden Teile und PSP-Ableger gerne gespielt, aber danach die Lust an der Serie verloren und God of War 3 daher bis heute nicht gespielt. Sollte ich vielleicht noch nachholen, aber dann wohl lieber das PS4-Remaster.

1 „Gefällt mir“

Solltest Du :wink:

God of War ist aber ohne Quicktime Events nicht mehr das, was es war und die Bosse scheinen auch nicht mehr so genial in Szene gesetzt zu sein. :frowning:

Keine Quick-Time-Events? :rage:

HALLELUJA…KEINE QTE :smiley: :heart_eyes: …wie ich QTE’s hasse…

2 „Gefällt mir“

Bei Resi 4 und God of War fehlt mir zB ohne QTEs etwas :smiley:

hasse ich auch!

… endlich mal in einem God of War Cutscene ansehen ohne krampfhaft den Controller in der Hand zu halten und auf das riesige “O” oder “X” Symbol zu warten :grin:

God of War im SHOCK2 Review!

3 „Gefällt mir“

Super, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Diese RPG Elemente sind ein Abturn :smiley:

Kommt gut an das Spiel :slight_smile:

hört sich sehr vielversprechend an, beim ersten gameplay dachte ich mir schon, dass das spiel das dringend notwendig hatte. hat mir von anfang an gut gefallen und ich fieber schon dem release entgegen! :smiley: