God of War: Ragnarök

Joa Open World brauch ich da auch nicht. Fand das aber beim letzten Teil einen guten Kompromiss.

Vor allem fand ich, dass die Kämpfe mehr bumbs hatten als in den alten Teilen. Man spürte die brachialen Kräfte direkt und hatte das Gefühl wirklich einen Gott zu spielen. Mir hats extrem getaugt, daher wünsch ich mir das Teil 2 wieder so abläuft.

2 „Gefällt mir“

Na dann, ist ja alles bestens.

Ascension fand ich btw. als mit Abstand den schlechtesten Teil der Serie.

1 „Gefällt mir“

räusper metroid 4

GodOfWar Kein Hüpfen?? Was?? Boykott.

Lächerlich sowas was ich irgendwo schon Mal las.

Wird mega, hoffe die Weltenschlange (Jörmungandr)
ist auch wieder mit dabei. :heart_eyes:

Falscher Thread :point_up:

Dafür hätte die Karte besser funktionieren müssen, die war ein richtiger Graus in dem Spiel. Und sowas macht mir Open World Spiele leider sehr schnell kaputt.

Aber evtl gefällt mir der neue Teil ja besser, mal schauen. Wie gesagt gekauft und gespielt wird er sowieso. Allein wegen dem Cliffhanger.

Wenns mir spielerisch wieder nicht gefällt wird das halt das 1. God of War wo ich kein Platin mach. ^^

Interessant wird hier btw auch ob das Spiel evtl auch für die PS4 kommt, wenns wirklich schon nächstes Jahr kommt, könnte das durchaus auch sein…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur GoW 3 platiniert. Aber generell ist für Platin kein Indikator ob mir ein Spiel gut gefällt oder nicht. Ich halte da drauf einfach nichts. Daher hab ich auch nur 3 Platin Trophäen (glaub ich) und die waren allesamt leicht. Früher hab ich immer nachgesehen, was man für welche Trophy alles tun muss, zum Glück hab ich mir das schon seit langem aufgehört, was aus dem Spiel heraus passiert, nehm ich gerne, alles andere ist mir egal.

1 „Gefällt mir“

Mir normal auch, ich mach Platin nur dann wenn mir ein Spiel oder eine Reihe extrem gut gefällt.

Meine 1. 3 Platin Trophäen? God of War 1-3, eben weil das (bisher) meine Lieblingsreihe von Sony war. Ist halt evtl auch mit ein Grund warum ich durch den Gameplay Change einfach nicht so warm werde mit dem Spiel.

Zum Glück nicht so schlimm wie bei Breath of the Wild (wo einfach nichts mehr vorhanden war, was mir an Zelda Spaß machte) und es gab ja auch einiges sehr geiles (Valküren, Präsentation, Story). Deswegen war das Spiel so eine Art Hassliebe bei mir. Platin hab ich halt aus Nostalgie gemacht. ^^

god of war wird erst 2022 erscheinen und horizon forbidden west ist für weihnachten 2021 geplant aber noch nicht sicher. das geht aus einem interview mit hermen hulst head of playstation studios heraus.

But I can tell you, we’re not going to risk the quality. We want to ship extremely high quality games, finished games, and we have to do that obviously without pushing our teams to the breaking point.

So we have, currently, two very big, very narrative-driven games in development: Horizon Forbidden West and the next God of War. And for both of those, they’re frankly affected by access to performance capture and talent. For Horizon, we think we are on track to release this holiday season. But that isn’t quite certain yet, and we’re working as hard as we can to confirm that to you as soon as we can.

And for God of War, the project started a little later. So we’ve made the decision to push that game out to next year, to ensure that Santa Monica Studio can deliver the amazing God of War game that we all want to play.

With these things, something’s gotta give. It cannot be the quality of our titles, and it surely won’t be the health or the wellbeing of our amazing team.

1 „Gefällt mir“

:sob:

Na geh, auf das hab ich mich schon so gfreut.

1 „Gefällt mir“

Gut Ding braucht Weile… Gerade in Corona-Zeiten

2 „Gefällt mir“

Kommt auch für die PS4

1 „Gefällt mir“

Ja das nervt langsam. So wird das Potential der PS5 wohl nie zum Tragen kommen.

Hat wenig mit Corona zu tun. Das war von Sony von Beginn an so geplant, dass der Titel auf PS4 & 5 simultan erscheint. Sowas lässt sich nicht mitten in der Entwicklung eines TripleA-Games umstellen.
Man hat es nur nicht kommuniziert, um auf MS zu zeigen und sich über deren Strategie die One weiterhin unterstützen lächerlich machen zu können.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

WTF!!!
Keine Trilogie…oh oh. Ragnarok ist Abschluss der Saga!!!

Wehe Kratos stirbt! Irgendwie riecht das für mich in diesem Fall doch etwas nach Non-God of War 3 aka Loki…vllt mit Kratos als Endboss?^^ So viele mögliche Richtungen in die GOW2 (und das Franchise) damit gehen kann. Das wird mal richtig spannend werden!

1 „Gefällt mir“

Ja wird sehr spannend werden.

Aber…

Nur so als kleiner Tipp BRO, probier mal für andere den Spoiler Tag zu benutzen.

Loki

Bisschen Rücksicht nehmen schadet nie :wink:

Es gibt noch Menschen die haben God of War noch nicht durch gespielt.

Naja, mit dem Game machen sie MS sowiso lächerlich, MS schaffte es die letzten 20 Jahre nicht ein Game zu machen das auch nur annähernd an die Qualität vom Kriegsgott kommt, da ist es egal ob PS4 oder PS5……
Seht euch mal an den „alten „Teil auf der PS5, würde man es nicht wissen, könnte man glauben es wurde für die PS5 programmiert……

2 „Gefällt mir“

Naja, so seh ich es nicht. Man merkt schon deutlich, dass das auf beiden Plattformen erscheint. Das GoW ein Ausnahmespiel ist, dagegen gibt´s nicht´s zu sagen. Dass das Spiel wieder hervorragend wird, daran besteht auch kein Zweifel.

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt ist mir der Yellowboam durch die Nase gespritzt… :rofl: