Glass (by M. Night Shyamalan)

#1

Darauf habe ich schon gewartet! Freue mich sehr drauf und der Trailer verspricht einen super Film.

SPOILER - Jeder der SPLIT noch nicht gesehen hat, sollte den Trailer NICHT anschauen!!!

0 Likes

#2

Glass - Official Trailer #2 [HD], OV

Deutsch:

1 Like

#3

Glass im SHOCK2-Review von @Clemens37

0 Likes

#4

Schauen wir uns am Samstag an! Freuen uns schon drauf. :slight_smile:

0 Likes

#5

Glass (Starmovie Wels)

Gesehen und für (sehr) gut befunden. Einstimmig haben wir gesagt, dass alleine das Schauspiel von James McAvoy den Besuch wert war, weil er natürlich alle an die Wand gespielt hat. Da saß jeder Charakter, den er darstellte wie Faust aufs Auge - wirklich genial gespielt!

Generell vielleicht 10-15 Min. zu lange, da es sich relativ langsam entwickelt. Haudraufactioner gibts hier keine, aber das gabs bei M. Night Shyamaln sowieso nie… Am Ende gibt es doch wieder einige coole Twists, die ich für innovativ hielt, gerade, wenn man so in die Entwicklung von Comiccharakteren, deren Geschichten etc. geht.

Was ich hoffe ist, dass es fortgesetzt wird, denn der Sohn von Kevin Dunn, die Mutter von Elijah und “das Opfer” aus Split würden hier noch einiges hergeben, besonders die beiden Jüngeren…

Fazit: 8,4 von 10

0 Likes

#6

Heute gesehen und ich war wirklich angetan.
Der Twist am Ende ist einfach clever und die Charaktere sowieso. Ich hoffe auch, dass es - wie auch immer - weitergeht, denn ab jetzt ist so einiges offen.

0 Likes

#7

In einem Interview mit Vulture hat M. Night Shyamalan im Jänner gesagt, dass er kein Interesse an einer Fotsetzung der Trilogie Unbreakable - Split - Glass hat.

Muss natürlich nicht endgültig sein …

1 Like