Ghostrunner

Originally published at: http://mag.shock2.info/ghostrunner-neues-gameplay-zum-first-person-cyberpunk-actiontitel/

Publisher All In! Games und Entwickler One More Level haben auf der PAX East 2020 in Boston neues Gameplay zum First-Person-Cyberpunk-Actionspiel Ghostrunner gezeigt.

Offizielle Spielbeschreibung:
„Erklimme den letzten verbliebenen Unterschlupf der Menschheit, die riesige Turmstadt namens Ascend, die von Gewalt, Armut und Chaos gezeichnet ist. Besiege deine Feinde, entdecke die Geheimnisse von Ascend, deines eigenen Ursprungs und erhalte die Macht, den Keymaster herauszufordern.“

Ghostrunner soll 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

movement erinnert mich an titanfall (auf speed).

Ja, und irgendwie auch an Mirrors Edge…
Das Video mach echt Bock irgendwie. Muss ich spielen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

hab das video nach ein paar minuten abgedreht. mich packt es nicht so sehr, hab bedenken, dass es ziemlich schnell repetitiv wird. aber vlt schau ich morgen in alter frische ein bisschen länger rein und es überzeugt mich doch.

Das ist natürlich möglich. Trotzdem spricht mich dieser Cyber-Ninja-Bladerunner-MirrorsEdge-Mix voll an. Gehe auch nicht davon aus, dass wir hier ein Must-Have erhalten. Muss aber auch gar nicht sein.

Sieht nach Mirrors Edge im Cyberpunk-Setting aus - könnte gut werden!

Erscheint heute!

Auch für die Switch

https://youtu.be/cxgeF-j5PvA

2 „Gefällt mir“