Ghostbusters: Frozen Empire

Wenn der Film nur ansatzweise so wird wie Afterlife, freu ich mich!

5 „Gefällt mir“

Ich bin guter Dinge! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/ghostbusters-legacy-2021/5285/212?u=k3nny_gat

firehouse war vlt nur ein working-title?

Erstes Logo/Poster zu Teil 2 veröffentlicht:

https://screenrant.com/ghostbusters-afterlife-2-poster-logo-title-guesses-reaction/

1 „Gefällt mir“

Ja - der Name für den Film steht noch nicht fest.

The untitled Ghostbusters: Afterlife sequel is being filmed under the working title Firehouse

Das im ersten Kommentar gepostete Plakat war nicht offiziell.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm…
Sony testet Unreal MoCap Filmaufnahme für neuen GhostbustersFilm. Erste Hälfte des Videos die kompl. Szene, danach ein wenig Erläuterung (PR-Blubblubb)

1 „Gefällt mir“

uff - also das sieht nach guter videospielgrafik aus, aber für einen film hätte das nicht mal pixar-qualität. hab mir das marketing-blabla danach nicht mehr angehört, aber ich hoffe, „fotorealismus“ war nicht das ziel dieses proof of concept.

1 „Gefällt mir“

Ging eher um „flexibel“ sein, „nicht ganze Straßenzüge absperren“, nicht auf „perfekten Sonnenstand“ warten etc. Da es eher ein Test war denke ich sie haben auch nicht die volle Rendering Power draufgeworfen sondern nur ausgetestet was inzwischen möglich ist. Trotzdem fehlt da irgendwas. Fühlt sich irgendwie „nicht richtig“ an. :thinking:

1 „Gefällt mir“

jo, hat starke uncanny valley-vibes.

1 „Gefällt mir“

Erster Trailer und Titel!
Sieht gut aus! :smile:

who you gonna call videos GIF by AMPYA

1 „Gefällt mir“

Hab ich RICHTIG Bock drauf. :star_struck:

Dt. Teaser

1 „Gefällt mir“

Instant most wanted 2024.

3 „Gefällt mir“

Trailer schaut nicht schlecht aus. Ich habe nur das Gefühl das irgendwie zu viele Charaktere vorkommen.

1 „Gefällt mir“

Ist der Film nicht vom Streik betroffen?

1 „Gefällt mir“

Ist schon lange fertig und wurde wegen der Streikes auf nächstes Jahr verschoben (wegen der Promo so wie viele andere Filme inzwischen auch).

7 „Gefällt mir“

Ich fand den Trailer irgendwie befremdlich… Ich meine… Eis? Gab es so ne Folge auch mal bei „The Real Ghostbusters“?

im allgemeinen werden geister oder sonstige spucksachen oft mit eis und kälte in verbindung gebracht. wie sehr merkt man auch bei der aussage „ein kalter schauer über den rücken laufen“

1 „Gefällt mir“

Braucht es eine Vorlage damit sie einen Film machen können?
Vor Ghostbusters 2 gab es auch eher keinen Schleimfluss der böse Gefühle aufsaugt. :smile:

Beim letzten Film gabs Kritik das sie so viel wiederverwendet haben und jetzt machens was neues und wieder Kritik. :sweat_smile:
Und wie @chillmoreman schon schrieb passt Eis eigentlich sehr gut zu Geistern.

Hä? Mach hier mal kein Fass auf. Ich habe geschrieben, dass es befremdlich wirkte und keine Kritik geäußert, obwohl ich den Film noch nicht mal gesehen habe… Mehr nicht.

Und das Eis und die Kälte etc. hat mich einfach an Serien (bzw. Bücher) wie Lockwood & Co oder Stranger things bzw. hatte ich ein Dejavu von einem The day after tomorrow.

Und die Frage zu der Serie war aus Neugierde und nix anderes…

Und den letzten Film hatte ICH nicht kritisiert - ich fand ihn Klasse.

Sorry - solches Reininterpretieren nervt mich einfach völlig.