Ghostbusters: Legacy (2021)

Heute biste wieder mein Mann! 100% agree! :grin:

2 „Gefällt mir“

Wir jungen Padawane haben halt die gleiche Wellenlänge. :grin:

1 „Gefällt mir“

Welcher Vorgänger und welcher Ghostbuster aus 2016? Das Spiel ist schon länger her :smile:

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gebe ich dir Recht. Hab den Film aus 2016 bis heute noch nicht gesehen da mein Interesse nicht besonders groß daran ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch so gemacht. Obwohl ich selbst im Gegensatz zu dir bei dem ganzen Gebashe mittlerweile ziemlich neugierig bin, ob er für Kenner der Originale tatsächlich so dramatisch schlecht ist.

Darum sag ich ja, ich müsste ihn mal sehen um mir eine Meinung bilden zu können. Kann mir durchaus vorstellen das er ein “okayiges Popcornkino” ist. Aber ich hab jetzt schon mehr Bock auf den Film im nächsten Jahr als dass ich mir den Film von 2016 anschaue^^

Ja, Popcorn Kino bietet der Film auf jeden Fall. Mehr darf man aber nicht erwarten.

Der offizielle Titel vom Film wird Ghostbusters 2020 heißen und Paul Rudd unterstützt den Cast und spielt im neuen Film einen Lehrer. :blush:

2 „Gefällt mir“

Paul Rudd passt echt schonmal gut. Bin immer noch gespannter auf den Film. :slight_smile:

Schlimmer als das Verbrechen vor ein paar Jahren kanns ja sowieso nicht werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Erstes Bild vom Set:

Dürfte Egon Spenglers Familie sein.:smiley:

3 „Gefällt mir“

Dan Aykroyd confirmed that Bill Murray would be returning for the new film on The Greg Hill Show earlier this week, saying, “Jason Reitman wrote a beautiful, heartfelt script that takes the real DNA from the first two movies and transfers that directly to the third, the next generation.”

Quelle:

3 „Gefällt mir“

Gerade eine gute ARTE-Doku zu Murray gefunden:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist genau die Sendung über die ich auch im letzten Gameminds mit @consalex gesprochen habe!

1 „Gefällt mir“

Das erste Plakat ist raus :heart_eyes:

79794709_3234392889964293_7518747801094717440_o

7 „Gefällt mir“

Macht Bock auf den Film. Freu mich schon auf den ersten Trailer!

2 „Gefällt mir“

Und da ist er. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das sieht schonmal seeehr gut aus. Der Schauplatzwechsel könnte die richtige Entscheidung gewesen sein (es muss nicht immer NY sein).

1 „Gefällt mir“

Uagh…also is es ein Film mit Kinder als Helden…ich dachte die alte Riege spielt da mit. Na dann spar ich mir den Film. Danke aber nein danke.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist der 1. Trailer. Man sollte nicht gleich auf den kompletten Film schliessen. Es werden sicher noch weitere Trailer folgen. Bis auf Slimer hat man ja auch noch keinen Geist richtig gesehen.