Ghost of Tsushima

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Könnt ihr euch noch an 2006-2009 erinnern als wir das gegenteilige Problem hatten?

Viele Spiele waren Shooter und waren 5-7h Stunden kurz. Dabei hätte ich damals Zeit gehabt.

@Topic
Ich hab doch tatsächlich 2 Abende Zeit für GoT, dann bleiben ja nur mehr 24-34h übrig :grin:

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Ich kann mich erinner, als sie bei max Payne 1 angefangen haben zu nörgeln. Ich fand die Spieldauer genau richtig um das „Film-feeling“ aufrechtzuerhalten.

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Podcast Special ist Online:
http://community.shock2.at/t/shock2-podcast-0202-100-ghost-of-tsushima/7290/2

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Hat das Game schon jemand wo gesichtet? Libro, MM, Müller…???

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Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SHOCK2 Podcast 0202 – 100% Ghost of Tsushima

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Saturn (Millenium City) verkauft es schon um 60€. :sunglasses:

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Ja, dort war ich heut auch #Saturn. In der Lugner hat es weder MM noch Gamestop verkauft.

Spiel gefällt mir bislang sehr gut!

Bin zwar noch im Prolog und konnte nicht lange spielen aber was ich bis jetzt gesehen habe gefiel mir schon mal.
Was mich bei den Kämpfe wunderte: @Clemens37: Gibt es eigentlich keine „Lock on“ Funktion? Ganz am Anfang lernt man natürlich den Umgang im Kampf aber anvisieren konnte ich den Gegner nicht?

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es wurde im podcast oder sonst wo erwähnt dass es leider keine lock function gibt.

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Ohne Lock-on kommt mir das sicher nicht ins Haus.

Was mir nun bei einigen Twitchern, wie auch bereits mehrfach erwähnt, aufgefallen ist, wie unrund das Spiel wird wenn man schleichen möchte, soll scheinbar wirklich nicht sein. Umso besser wirkt das ganze in direkten Konfrontationen.

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yep, hab ich auch so gelesen…

Betörend schön! Bin entzückt! :smiley:

Stehe unten vorm Dojo von Sensei, dann friert das Spiel ein. Bug?
Bin dann einfach raufgeritten, dann hats funktioniert.
Bin dann gespannt auf die Meuchelfähigkeiten.
Aber Galoppieren mit gedrücktem Stick finde ich nicht optimal.

Muss ich im Podcast überhört haben.

Nervt aber schon etwas. Schon im Trainingskampf musste ich ein paar mal die Kamera aufgrund der fehlenden „Lock on“ Funktion nachjustieren.

Mal sehen wie es dann ist wenn das Spiel richtig beginnt.

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lock on gibts nicht. stand auf gamepro.de od. 4players… gelesen hab ichs. voll doof!

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Nein, es gibt leider keine Lock-on-Funktion. Sucker Punch meinte bereits, dass sie (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) bewusst darauf verzichtet haben.

Sie hätte den Kämpfen vielleicht aber ganz gut getan.

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Ich brauchs nicht, ich fühl mich durch lock on bevormundet.

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Ja dann könnt man es als Option dazugeben. „Bevormundet“ — Jössas…

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Jössas, san die Spieler heute schon überfordert damit, sich die Gegner selbst auszusuchen???
:wink:

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Ich finde bei einem Kampf gegen mehrere Gegner ein Kampfsystem das auf „Lock on“ ausgerichtet ist sogar hinderlich.
Mit was für einem Kampfsystem kann man das von Ghost of Tsushima vergleichen? Wird ja wohl kein Batman Arkham oder Spiderman Kampfsystem haben.

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