Ghost of Tsushima (PS4)

Ja, die CE ist ein schlechter Scherz im Vgl. zu Dishonored mit der realsize-Maske.

Ich mag die Maske. Würde sie wenn aber eher wegen dem Stoffbanner und der Karte behalten. :slight_smile:
Statuen bin ich mittlerweile gar nicht mehr so heiß drauf.

Seit ich mehrere First 4 Figures Statuen daheim hab, wirken die von den CE’s oft wie billige Amiibo Kopien daneben. :sweat_smile:

Stimm ich dir im großen und ganzen zu, nur das ich nicht mit allem zufrieden bin was da so kam.
Das neue God of War war für mich zB das mit Abstand schwächste der Reihe (hab zwar Platin gemacht, aber auch nur weil ich das bei allen Main God of Wars hatte und ich kein „Loch“ haben wollte :rofl: ) und die anderen Studios. Auch Horizon fand ich eigentlich nur „okay“ und nicht so überragend wie viele andere.
Und Gran Turismo ist seit 2 Generationen (!) nur noch ein Schatten seiner selbst.
Ich bleib also trotzdem skeptisch.

Meine PS4 lief seit Days Gone gar nicht mehr. Das ist sind jetzt 14 Monate ohne Aktivität damit. Meiner PS3 gings letzte Gen oft genauso. Durch die besseren Versionen lief letzte Gen alles auf der 360 und diese Gen dann (nach dem Switch in der mitte der Gen) auf der X1X.

Aber: Das Spiel wirkt ja prinzipiell gut. Bin nur eben trotzdem skeptisch, vor allem das Kampfsystem ist noch etwas undurchsichtig. Aber das war ich bei Days Gone auch und das hat mir dann spitze gefallen, trotz der Fehler die es hatte. :slight_smile:

Versteh dich schon und es muss dir auch nicht alles gefallen :slight_smile: aber der großteil der titel war „für die masse“ sehr gut und auch du hast einen oder 2 sehr gemocht. mir hat wirklich jedes exclusive sehr gut gefallen, auch wenn ich anfangs skeptisch war. zB bei horizon und days gone.

darum habe ich das studio auch nicht erwähnt. erstens arbeiten sie seit jahren am selben spiel und wie du schon schreibst nicht mehr die qualität die sie mal hatten.

na wie gesagt ich mag die meisten eh wirklich gern. Aber ich mag auch die exklusives von Microsoft (auch nicht alle) und die von Nintendo genauso.

Deswegen kauf ich ja immer alle Konsolen. ^^

Gran Turismo zeigt eben das Sony allein kein garant für gute Spiele ist, aber Sucker Punch trau ich schon ein gutes Spiel zu. Also gut wirds sicher, die Frage ist halt obs auch sehr gut wird oder so wie Spider-Man richtig genial. :smiley:

3 Like

Meine lief auch seit Days Gone nicht, jetzt spiel ich FF7 Remake. Ist aber auch klar, kam ja kein großer Exklusivtitel.

Ansonsten ist GoW und auch HZD genial, vielleicht nur sehr gut und ich hab meine Zeit natürlich nicht mit platinieren verbracht obwohl mit beide richtig gut gefallen haben. :sweat_smile:

Das Ghost of Tsushima wird sicher gut aber evtl doch nicht herausragend.

2 Like

Das Ghost of Tsushima SHOCK2-Review ist bei @Clemens37 im entstehen…. :joystick::man_technologist:

4 Like

Ich seh da zwar erst die Installation im Entstehen aber ich freu mich drauf :wink::blush::+1:t2:

das Bild ist … hust… nicht vorn heute :slight_smile:

3 Like

:stuck_out_tongue:

2 Like

EXIF Daten sagen: DateTimeOriginal - 2020:06:27 12:09:30 :wink:

Da siehst du … wir sagen die Wahrheit :slight_smile:

2 Like

Vermutlich gibt es ein Embargo, wann endet das?

So kurz nach TLOU 2 folgt bereits das nächste Highlight(?). Freu mich drauf! :slightly_smiling_face:

2 Like

oh nein :scream: nicht @Clemens37… das review kann ich nicht ernst nehmen - von jemanden der dosen champignons mag :rofl::joy::joy:

6 Like

Ich würde eventuel die letzten bzw die 2 Highlights auch Spielen wenn ich eine PS hätte :slight_smile:

am japanischen youtube kanal gibt es einwn neuen trailer zum spiel. english subtitles included :wink:

1 Like

Das würde mich auch interessieren

Endet am 14. Juli un 16 Uhr. :slight_smile:

1 Like