Ghosts´n Goblins Resurrection

Originally published at: https://mag.shock2.info/ghostn-goblins-resurrection-angekuendigt/

Capcom schickt die Ghost´n Goblins in eine Neue Runde und veröffentlicht im Februar 2021 eine Neuinterpretation des ersten Teils für die Nintendo Switch: Ghost´n Goblins Resurrection!

4 „Gefällt mir“

Bitte mit optionalem EasyMode. :grin:

4 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht richtig stark aus :slight_smile:

Findest? Mich hat er gar nicht beeindruckt. Wenn man das mit dem Remake von Wonderboy vergleicht wirkt es eher billig.

@john.cord

Grafik schaut nicht so toll aus. Habe mich mehr auf das Gameplay im Trailer bezogen :innocent:

Oh, da ist ganz an mir vorbeigegangen. Ich hoffe, sie machen auch was neuess mit der Gargoyles Quest / Demon’s Crest Reihe :star_struck:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich finde den ArtStyle grausam - erinnert mich an Flash-Spiele der 00er Jahre. Speziell die abgehackten Animationen lassen das billig wirken.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und schon jemand probiert, ist es die 30 Euro wert? Wie ist denn der Coop?

Mir gefällt das Game weiterhin. Sollte es mal für die PS4 erscheinen, würde ich es mir kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat unser @SHOCK schon reinschnuppern können?

Ich habs gekauft aber noch nicht starten können, werd versuchen es bis zur Gameminds Aufnahme zumindest 1-2 Stunden an zu spielen.

5 „Gefällt mir“

Ghosts´n Goblins Resurrection für PS4, Xbox One und PC angekündigt

3 „Gefällt mir“

Zitiere ich mich mal selbst: PS4-Version wird brav gekauft :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch PS4 Version wird gekauft.
Profitiert vielleicht auch von der PS5.

1 „Gefällt mir“

Ghosts 'n Goblins Resurrection PAL Termin

Capcom wird das Actionspiel Ghosts 'n Goblins Resurrection (PS4, Xbox One, Switch) am 30.05.2021 in Europa für PS4 und Xbox One veröffentlichen. Das geht aus dem Microsoft Store hervor.

Quelle: gamefront.de

Dauert also nicht mehr wirklich lange …

1 „Gefällt mir“

lt. Playstation Blog erscheint es morgen (01.06.) für PS4 (PS5 abwärtskompatibel).

1 „Gefällt mir“