Gewinnspiel: Wir verlosen 30 Kinotickets für den Star Wars-Fanfilm Regrets of the Past

Der österreichische Star Wars-Fanfilm Regrets of the Past ist nach langer Arbeit fertig. Die 70-minütige Produktion spielt zwischen Episode 3: Die Rache der Sith und Episode 4: Eine neue Hoffnung und will aus dem Schwarz-Weiß-Schema des Star Wars-Universums ausbrechen.

Wir verlosen Kooperation mit den Machern des Films und SpielQuadrat sowie mit freundlicher Unterstützung des Hollywood Megaplex folgende Preise zum Film:

15x2 Kinokarten für Regrets of the Past
Die Tickets gelten für den 22. September 2016 um 20 Uhr im Hollywood Megaplex Gasometer

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach auf diesem Beitrag antworten! Die Gewinner werden nach dem Teilnahmeschluss (14.9.2016 um 23:59 Uhr) benachrichtigt.

Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Coole Sache, bin dabei. :slight_smile:

Wär auch schwer dafür, zu kommen.

Ich wär auch gern dabei! :smiley:

Würd ich mir wohl schon anschaun… :smiley:

Ich bin großer Star Wars Fan und habe von dem Film auf der Vienna Comix schon ein paar Szenen gesehen. Wäre super wenn ich Regrets of the Past auf einer großen Leinwand ansehen könnte!

Oh…eine österreichische Produktion die es geschafft hat einen Star Wars FanFilm im Kino zeigen zu dürfen?
Denn muss ich einfach sehen! Vor allem der Trailer sieht sehr sehr viel versprechend aus…zumindestens für mich interessanter als EP7.

1 „Gefällt mir“

Möchte auch sehr gerne dabei sein! Ins Kino mit anderen SHOCK2 Leser wäre mal was feines!

Super, das schon einige mitgemacht haben! Wird ja auch Zeit das wir wieder mit Kinoevents starten :slight_smile:
Also mitmachen!

Ich bin dabei und denke an die vielen tollen Kinoabende mit euch zurück! *sighs

Schaut ja recht gut gemacht aus und das ist sicher ein coole Fan Event!

Ich wäre sehr gerne dabei!

Coole Aktion!

Ich hoffe, das Glück ist mit mir.

Die Gewinner sind benachrichtig. Da ein paar Karten übrig geblieben sind können gerne sich noch Leute bei mir melden die den Film gerne im Kino sehen wollen.

Ich möchte mich für die Karten recht herzlich bedanken. Mir, und ganz besonders meiner Begleitperson, habt ihr damit eine ganz spezielle Freude gemacht!

Diese Person hat sogar hochoffiziell verlautbart, dass sie sich auf den Fanfilm mehr freut, als auf den nächsten von Disney. :wink:

1 „Gefällt mir“

Yeah :slight_smile: man sieht sich :slight_smile:

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Karten bedanken!

Mal sehen ob ich meinen Kumpel, seines Zeichens Trekkie, überreden kann, mitzukommen :smiley:

Vielen Dank für die Karten! Habe mich riesig darüber gefreut. :grinning:

Wünsche allen viel Spaß und freu mich auf eurer Feedback hier im Forum!

1 „Gefällt mir“

Erzählt wie war der Film … ? :slight_smile: