Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Wii U-Downloadcodes für das in Österreich entwickelte Spiel Rorrim

Originally published at: Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Wii U-Downloadcodes für das in Österreich entwickelte Spiel Rorrim
Das in Österreich entwickelte Rorrim ist seit dem 8. September im eShop der Wii U zum Preis von 4,52 Euro erhältlich.

“Rorrim ist ein Rätselspiel, das für alle Altersstufen geeignet ist. Hilf der Prinzessin dabei, aus dem Labyrinth zu entkommen – sowohl in der Spiegelwelt als auch in der richtigen Welt! Nutze das Wii U GamePad und deinen Fernseher, um beide Realitäten gleichzeitig zu sehen und unbeschadet durch den Dungeon zu gelangen. Poste aus dem Spiel direkt ins Miiverse und sammle auf deinem Abenteuer verschiedene Stempel.”

Es ist nach Citadale – Gate of Souls der zweite Titel auf der Wii U von Thomas Kössler, der bereits im SHOCK2 Podcast zu Gast war.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Antworten in diesem Thread 3 Wii U-Downloadcodes für Rorrim.

Einsendeschluss ist der 24. September 2016 (23:59 Uhr).

1 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne einen der Codes gewinnen!

Würde mich auch sehr darüber freuen. Wäre ein Grund die WiiU wieder zu entstauben. :smile:

Würde auch meine WiiU wieder anschließen :smile:

Würde mich auch über einen Code freuen :slight_smile:

Wäre ein weiters spiel in meiner netten WiiU Indie Sammlung

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück mit einem Kommentar.

Würd mich über einen Code freuen :slight_smile:

Sollte einem die Unterstützung eines Österreichischen Indy Entwicklers nicht die 4,52€ wert sein? Ich will daher keinen Code. Danke!

2 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich, spielst du schon, wie gefällt dir das Spiel. Hab vor dem Gewinnspiel und dem Podcast Beitrag noch nichts davon gehört! Bin auf deine Erfahrungen sehr gespannt!

Wird ja unterstützt. Die 3 Codes sind ja hoffentlich nicht gestohlen :wink:

ich Reihe mich mal ein :slight_smile:

Hab derzeit nicht mal Zeit für die letzten AAA Games daher wird das mit Rorrim wohl noch dauern… :disappointed:

Ich muss sagen,dass mich der erste Titel von Thomas Kössler so überhaupt nicht überzeugen konnte. Allerdings ist die Umsetzung eines Castlevania-Spiels für nur eine Person sicher deutlich schwerer als die eines Puzzle-Games. Daher werde ich mir auch das neue Spiel ansehen.

Das schaut ja mal wirklich süß aus! :heart_eyes: Dafür würde ich in meinem rappelvollen Wii-U-Speicher gerne Platz schaffen! :grinning:

Auslosung schon erfolgt? :slight_smile:

Michi ist der Hüter der Downloadcodes und gerade auf dem Heimweg aus den USA. Wenn er wieder da ist, werden die Codes verteilt.

1 „Gefällt mir“