Gesucht: Gesprächspartner für den 2. SHOCK2 Podcast im klassischen Call-In Talk-Radio-Format!

Wir suchen für die nächste SHOCK2 Format X-Sendung 3 bis 4 Gesprächspartner für ein Talk-Radio-Format.
Wenn du Lust hast, mit uns ca.15 bis 20 Minuten über ein von dir bestimmtes Thema zu plaudern, schickt mir an @SHOCK eine entsprechende Nachricht.

Für das Podcast-Gespräch benötigt ihr nur einen Computer mit aktuellem Chrome-Browser sowie Kopfhörer und ein Mikrofon (kann auch im Notebook eingebaut sein).

Wir freuen uns auf eure spannenden Themen und stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung.
Um was geht es eigentlich:

2 „Gefällt mir“

Da natürlich jetzt viele der User die sich gemeldet haben auf Urlaub sind, würde ich noch 1-2 Themen und Personen für die Sendung suchen!

Sollte sich sonst wirklich niemand melden, bin ich gerne wieder dabei :slight_smile:

Noch wer Lust, bei der Sendung diese Woche dabei zu sein? :smiley:

Mir fällt grad kein Thema ein, aber da findet sich schon was, hätte Lust.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ganz toll :slight_smile: Hast eine PM von mir!

ICH, ICH, ICH!

Oder wir machen das mal als Gameminds-Format :wink:

2 „Gefällt mir“