naja gratis im gamepass kann mans mitnehmen, einmal durchspielen, dauert e net lang, und gut is.
weiß net, war immer ein großer gears fan, aber hat sich über die jahre schon ziemlich ausgelutscht. eday ist interessanter, als zum 10. mal teil 1
Is halt nur um die PS5 Spieler anzufixen die dann die neuen Teile evtl auch holen.
Ist ja an sich nur das Remaster nochmal. Für Xbox Spieler häts da auch ein Patch getan…
Ich werds mit holen, nachdem ich keine Xbox mehr habe, freue ich mich wieder mal auf ein Gears of War.
Hmm… Gears. Ist ganz eigenartig. Ich hab den allerersten Teil auf der…. Xbox, Xbox 360… total verschlungen, hat mir richtig gut gefallen.
Und dann nie wieder einen Teil gespielt, ganz seltsam.
Ich hätte gerne auch Gears of War 2 & 3. Den ersten habe ich schon gespielt
Oha, da ist dir aber was entgangen, der zweite und dritte Teil waren jeweils nochmal eine ordentliche Steigerung was Spielspaß, Inszenierung und Story angeht!
Teil 2 hat mir am besten gefallen
Ich würd ja sagen wenn ich mal nix zu zocken hätte hol ich die nach. Aber wenn ich mir anseh was ich alles nachzuholen hab.
Gibts von den Spielen eigentlich inzwischen schon aufgehübschte Version? Wahrscheinlich oder?
Leider nein. Die X360 Spiele kannst auf der Series X aber durch die Abwärtskompatibilität in besserer Auflösung und so spielen.
Obwohl gesagt wurde das nur digital Besitzer Codes dafür bekommen, haben jetzt einige (ich auch) die das Spiel auf Disc hatten trotzdem einen Code für die neue Version bekommen!
Also checkt mal die Xbox Nachrichten, solltet ihr das Spiel gekauft haben.
Same here, freut mich sehr
Vl hast du die gamepass Version mal gespielt?
Ja die zählt aber laut Infos von damals nicht. Man muss es digital besitzen.
Ich hab es digital um paar Euro damals gekauft als key. Hab nun einen key fürs neue bekommen.
Hab mir damals die Anniversary-Edition physikalisch geholt…
Jap ich auch die Disc damals.
Hab jetzt mal vorsichtshalber den Code eingelöst bevor sie es sich anders überlegen Weil so wie ich die Pressesendung verstanden habe hätte ich den Code nicht bekommen sollen
nope. Habe leider damals wie es raus gekommen ist zum Release die Disk Version gekauft.