Gears 5

1 Like

Also doch noch im Sommer :wink:

@Topic
Bei Gears 5 weiß ich noch nicht so recht, wobei ich den 4rer besser finde als der Durchschnitt.
Ich lass mich mal überraschen und schau mir nix dazu an (Hab nur das von der PK gesehen).

14 Minutes of Gears 5 Escape Gameplay - E3 2019

Also das Gameplay sieht richtig gut aus :slight_smile:

Jop und 4K @60FPS angeblich :slight_smile:

Gears 5: Kein Season Pass und keine Lootboxen

The Coalition gibt bekannt, dass für den Shooter Gears 5 kein Season Pass angeboten wird. Auch Lootboxen (“Gears Packs”) werden nicht im Spiel zu finden sein.

DLC-Karten werden kostenlos für Matchmaking und Private Matches veröffentlicht. Gears 5 soll ein “Tour of Duty”-System besitzen, das vergleichbar mit dem Battle Pass von Fortnite ist: In täglichen und saisonalen Herausforderungen können die Spieler Inhalte für Anpassungen freischalten (z.B. Skins).

Bei Supply Drops trägt jede Minute, die man spielt (in jedem Mehrspielermodus) dazu bei, dass zufällige Items aus einem einzigartigen Pool von Inhalten freigeschaltet werden.

Wenn der Spieler eine doppelte Karte zieht, verwandelt sie sich automatisch in Schrott. Dieser Schrott kann für die Herstellung von Supplay Items verwendet werden, die man nicht hat, oder für Charakterfähigkeiten, die man verbessern möchte. Supply Drops und Supply Drop Inhalte können nicht mit echtem Geld gekauft werden.

Schließlich wird Gears 5 auch einen Shop enthalten, in dem Spieler Anpassungsgegenstände direkt mit der Premium-Währung Iron kaufen können, die wiederum mit echtem Geld gekauft werden kann. The Coalition teilt mit, dass Iron auch bei der Tour of Duty verdient werden kann.

Quelle: gamefront.de

Tech Test

Xbox One X in Gears 5 Design

Ladies and Gentleman!

Start your Chainsaw!

Gears 5 is Gold!

Fun Fun Fun :smiley:

Lange dauert es nicht mehr und Gears 5, der nächste Eintrag ins Gears of War-Franchise, erscheint exklusiv für Xbox One und den Windows PC. In der heutigen Inside Xbox-Sendung wurde erstmals der Horde-Mode von Gears of War 5 gezeigt.

Außerdem wird es eine Gears 5 Limited Edition Xbox One X und einen Kait Diaz Controller geben

Und es gibt ein Video zum Gears 5 Halo: Reach Character Pack

Gears 5: Gamescom bringt neuen Story-Trailer + Infos

1 Like

Ich tanke gerade die Kettensäge. :sunglasses:

Horde :sunglasses:

1 Like

Habe das Spiel jetzt am PC schon vorgeladen. Als Gamepass Ulimate Besitzer kann man übrigens schon am 05.08 um 21 Uhr loslegen.

3 Like

Habs daweil nur auf xbo geladen. Muss erst platz machen auf der spiele-ssd. Sinds am pc auch <60gb?

Früher Pro Wrestler jetzt dreht er Filme, Dave Bautista ist in Gears 5.

Manches kannst du dir echt nicht ausdenken … :sweat_smile:

1 Like