Gatar's Spiele und Filmsammlung

Ah fein, aber gar ned mit Gold- oder Silberprägung? Ist da auch wie bei manchen Splitterausgaben zB eine Zeichnung in A4 auf einem extra Blatt feinem Papier hinten drin?

Oja, ist ein recht schicker und edler Kunstleder Einband mit Silberprägung am Buchrücken und an der Front. :blush:

Komplett durchgeblättert hab ich noch nicht aber es sind immer Zusatzinfos zu den einzelnen Bändern dabei und auch Skizzen.

3 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Heute neu: :heart_eyes:

3max

Sehr coole Box und die Figur sieht edel aus. Lass die aber noch in der Verpackung bis ich Platz in der Vitrine gemacht habe.

Spiel selber fange ich dann doch erst nächste Wochenende an.

5 „Gefällt mir“

Verry nice!

1 „Gefällt mir“

Cool wo gibts denn den und um wieviel? Wollt schon länger mal wieder einen Asterix Comic haben :slight_smile:

Und gar kein richtiges Foto der Resi CE? Frechheit :smile:

1 „Gefällt mir“

In jeden gut bestückten Buchhandel (oder Amazon) um etwas über 30€. Ist bereits Sammelband 14.

Fotos von der CE hab ich nicht gemacht weil ich es noch gar nicht richtig ausgepackt habe. Leon ist noch gut verpackt (wirkt hochwertig) und die Box selber ist auch cool. Die Schlüsseln sehen auch gut aus. Im großen und ganzen sind die 250€ gerade noch OK wobei es sich sicher auch um 200€ ausgegangen wäre. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mag sein, aber der Grafikstil ist nix für mich.

Da musste ich an dich denken @Gatar

Wobei mir 500€ noch günstig vorkommen. Ein Band alleine kostet ja um die 14€ wenn ich mich nicht irre, womit ich auf 800€ kommen würde. Plus Aufschlag weil die Sammlung komplett ist. Naja wenn ich den Platz hätte. (zudem hab ich viele Bände davon eh schon)

Oh mein Gott so viel hab ich die letzten 2-3 Jahre schon für die Star Wars Comics ausgegeben!? :open_mouth::smile: Knapp 800 kommt nämlich gut hin.
Der Preis des Anzeige ist wirklich günstig bzw. fair.

2 „Gefällt mir“

Imo sogar unter Wert - der Kaufwert allein ist ja schon mehr, plus komplette Sammlung und dann auch noch alle in der Plastikhülle eingeschweist. Ich würd da das doppelte verlangen.

Somit ein Schnäppchen, wenn ich nur den Platz hätte.

1 „Gefällt mir“

Achso, die sind sogar noch verpackt? Dann erst recht.

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann!

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Apocalypse-Girlies? :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Zwar hat es eigentlich mein Sohn zum Geburtstag bekommen aber da ich auch damit spiele: :grin:

2 „Gefällt mir“

Und, hast auch was von TechnikLego?

Von Lego Technic hab ich keines der Sets.

1 „Gefällt mir“