Gatar's Spiele und Filmsammlung

No servas …
Und Gratz zum Outsider.

ja… ich hoffe ich hab auch mal wieder eine zeitlang meine Ruhe von DHL…

am geilsten war auch, normal passt bei DHL in der Arbeit zumindest alles, weil wir dort halt durchgehend offen haben… aber selbst da kam einmal ein Paket einfach nicht an… und DHL gab an “Filiale geschlossen” um 14 Uhr oder so, wo wir vollbesetzt am arbeiten waren… :rage:

Standardausrede von manchen von denen.

Heute neu:

4 „Gefällt mir“

@DHL: Diesmal auch das erste mal 2 größere Pakete einfach vor der Türe stehen gelassen. Ich war geschockt darüber. Dann lieber beim Billa um die Ecke abholen gehen. :angry:

Da wäre mir lieber unser Paketzusteller der Post hätte das riesige und sehr schwere Paket vor der Tür gelassen aber der ist zum Glück (in dem Fall war es blöd :sweat_smile:) zu ehrlich und nimmt seinen Job ernst. :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

Band 1 von Crimson Empire war schon richtig gut. Bin schon gespannt. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ah, ein Elitegardist vorne drauf …

Crimson Empire dreht sich auch um einen Elitesoldaten. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ganz verstehe ich den Veröffentlichkeitsintervall nicht. Gestern ein neuer Band und Heute schon der nächste im Briefkasten:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

1 „Gefällt mir“

Der Typ schaut aus (der in der Mitte) wie ein 80er-Fußballer :yum:
Oder bissl wie Christoph Daum in jüngeren Jahren.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das Cover richtig grottig. Dabei hätte es viel bessere von dieser Story gegeben. Aber der Band selber hat mir eigentlich auch nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Neues VR Futter:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

Zähneknirschend festgestellt das ich auch bei der Pegi Version aufpassen hätte sollen. Da die österreichische auch cut ist. Dafür war es sehr günstig. Ärgern tue ich mich aber trotzdem darüber. :expressionless: Werde mit den Fehlkauf aber leben.

1 „Gefällt mir“

das ist ärgerlich :confused:
Aber ja musst aufpassen, überall wo Hakenkreuze drin sind eigentlich nur US oder UK, bei allem anderen eher unsicher, vor allem bei uns.
Ich habs mir zum Glück gerade in UK uncut um ca 20 Euro geholt :blush:

Wie wahr, die ärgerlichen Kürzungen wurden ja eh Topic zu Wolfenstein beschrieben.

Nicht? Mir haben die Legacy Teile richtig gut gefallen. Dauert aber vll bis die Story Schwung aufnimmt. Auf jeden Fall eine bessere Story als die neuen Kinofilme. Fand die Idee mit den Imperialen-Jedi die zw Heller und Dunkler Seite stehen sehr spannend. Und dann natürlich die Sith. Über den Ober-sith gibts noch coole Enthüllungen! :wink:

Ich dachte die österreichische cut Version hat auch das FSK Logo drauf. Hätte halt nachfragen sollen. Aber bei den Preis und den ganzen kleinen Goodies dabei ist es OK (Welcome to America Version)

1 „Gefällt mir“

ja bei der war ich auch kurz am überlegen beim guten Preis. habs dann aber gelassen weil ich eben lieber die Uncut haben wollte ^^

Bei allem was mit Hakenkreuzen zu tun hat musst aufpassen, die sind bei uns genauso cut, weil das eben bei uns auch nicht so verkauft werden darf.

VERKAUFT werden darf es sehr wohl. Da gibt es keine Beschränkung in Österreich.