Gatar's Spiele und Filmsammlung

wie bei allen F4F Statuen… das sind echt gute Wertanlagen. Deswegen hab ich mir auch Link auf dem Red Lion gekauft. Wollte unbedingt eine ordentliche Statue vom besten 3D Zelda haben :slight_smile:

Hätte damals eigentlich 250€ sein sollen. Zumindest direkt beim Hersteller was ich mich erinnern kann ^^
Die 400 Euro sind jetzt erst seit letztem Jahr „standard“ die Figuren wurden aber auch größer und nochmal Hochwertiger… hab mittlerweile auch schon eine 2. Vorbestellt und eine 3. im Auge :sweat_smile::joy:

Beim 1. was als Bonus beim Link to the Past GBA Port dabei war hat man bei 4 Swords eine Story dabei gehabt :slight_smile:
Bzw auch beim Gamecube 4 Swords. Das hatte ja auch einen „Single Player“ Modus ^^

Ich hatte mit DHL auch nur Probleme… hab das bei Amzon mehrmals gemeldet und für meine Heim Adresse ist DHL nun gesperrt :slight_smile:
In der Arbeit nicht, aber da klappts mit DHL sogar xD

Es geht, du musst aber glaub ich bei 3 verschiedenen Lieferungen solche Probleme haben.

Generell bekommst eigentlich einen Monat Prime fast jedesmal wenn was nicht klappt. Einfach immer melden und die Prime entschädigung verlangen. Ich mach das meistens nebenbei ind er Arbeit. Hab da übers letzte Jahr sicher auch schon 3x einen Gratis Monat bekommen :slight_smile:

wie gesagt, schreib einfach öfter… irgendwann sperrens dann die einzelnen Paketdienste ^^

So… sorry hab hier echt seit April :flushed: nicht mehr reingeschaut. aber jetzt bin ich wieder up to date bei dir… und gab ja einige tolle Neuzugänge ^^
Und Comics scheinens dir mittlerweile angetan zu haben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück. :sweat_smile:

Danke für den Tipp öfters zu schreiben bzw. sich zu beschweren. Werde ich sicher machen. DHL geht mir nämluicg einfach nur auf die Nerven. Zum Glück versendet Amazon meine Sachen aber eher selten mit denen.

Wegen der Figur: gab keinen blassen Schimmer mehr was die gekostet hat. War aber eine Vorbestellung bei space-figures. Also nicht direkt Händler.

@Comics: Ja, die Star Wars Comics haben es mir echt angetan. Die Zelda Comics habe ich bis auf Band 1 noch gar nicht gelesen. Am meisten lese ich aber das Lustige Taschenbuch. Habe aktuell alle 500. Bin aber erst beimal lesen bei Band 180. Das dauert noch ein paar Jahre bis ich aufgeholt habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

ja bei mir das selbe mit DHL. DPD geht noch halbwegs, aber ich wohn auch keine 3 min zu Fuß neben der Zentrale von Tirol… :joy:

Ich hab meinen Link auch von Space Figures :slight_smile:
Die neue Figur hab ich aber direkt bei F4F bestellt, weil ich die Exklusive Edition haben wollte ^^
Und hab noch eine bei ihnen im Auge, wo ich hoffe das ich sie auch nochmal bekomme, die ist nämlich momentan nicht bestelltbar :confused:

Ich hab mir auch einen Star Wars Comic geholt (glaub Vader Down oder so? Der was im Shock Review mal so super abgeschnitten hat :slight_smile: ) kam aber noch nicht zum Lesen. Bei den Zelda Comics hab ich mir die Box geholt… sind zwar nicht so schön wie die exklusives die du dir geholt hast, aber der Kombipreis war halt super :slight_smile:

Seit langem wieder mal ein neues T-Shirt von Qwertee:

4 „Gefällt mir“

Neues Star Wars Comic Futter ist auch gekommen:

2 „Gefällt mir“

Sollte das nicht “Hutte” heißen? HUTT ist doch die engl. Bezeichnung.

1 „Gefällt mir“

Hab das gleiche gedacht. Naja, es ist ja das erweiterte Universum da darf er sich so nennen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neu:

Teil 1 fand ich schon toll. Mal sehen ob es sinnvolle Verbesserungen gibt oder ob Dank Multiplayer Loot Boxen alles nur verschlimmbessert würde.

1 „Gefällt mir“

Wieder ein neues Star Wars Comic:

In letzter Zeit sind die gefühlt extrem oft erschienen. Komme gar nicht mit dem lesen nach. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aah, Mandalorianer?
Mah, einmal ein SW-Spiel im Mandalore-Reich wäre geil!!

Und der nächste Band ist schon wieder da:

Die nächsten 12 hab ich auch schon vorbestellt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wieviel dann gesamt??

Ist meines Wissens auf 52 Bänder ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

gib dann bitte bescheid. Teil 1 fand ich eigentlich toll, bei dem Teil weiger ich mich aber bisher mit dem Kauf.

Bei den meisten klingts so, als ob man das Ende vom Spiel nur nach ewig langem Grinden oder eben nach dem Kauf von Lootboxen sieht…

Sollte sich in den Weihnachtsferien ausgehen. :blush: Bin selbst schon gespannt darauf aber auch skeptisch, deswegen habe ich mir das Spiel nur billig und gebraucht besorgt. :blush:

2 „Gefällt mir“

weil du auf DHL Erlebnisse stehst :slight_smile:

Kollege hat Zettel von DHL im Postkasten.
Shop hat von 12-18 Uhr offen.
Er geht hin -> Shop hat zu, er wartet 10 Minuten
Zweiter kommt mit DHL Zettel und sagt "oh nein ist er schon wieder nicht da? der ist total unzuverlässig"
ruft den besitzer an und sagt es warten leute, antwort “das geht dich gar nichts an wie ich meinen shop führe” und legt auf
mittlerweile sind dann schon 5 Leute vorm Shop und warten.
Dann ruft er bei DHL direkt an. 10 Minuten später kommt der Shop-Besitzer angepisst dann und meint "DHL ist total unzuverlässig"
wtf?

unfassbare Geschichte
er wohnt in Wien 1020

Ich wünsche der gesamten Community und den Shock2 Team gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage! :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Heute angekommen:

2 „Gefällt mir“

das DHL keine eigenen Shops mehr hat sondern die Pakete nur mehr irgendwo abgeholt werden können ist echt ein Wahnsinn… vor allem bei den unzuverlässigen Fahrern… Irre…

Hab jetzt zu Weihnachten wieder 2 Amazon Pakete von DHL bekommen. Das eine hat er mir einfach in den Briefkasten gestopft…

Der Briefkasten ist auf der Seite der Straße, erhöht und in vollem Blickfeld von jedem der da vorbei geht…
Direkt am Tag danach kam noch ein Paket von DHL. Der Typ hat einmal geklingelt, bis ich bei der Tür war (evtl 30 sekunden gedauert) saß der schon wieder im Auto und fuhr davon… Paket einfach vor der Tür stehen lassen. Wäre ich an dem Tag nicht daheim gewesen wär das Paket sicher nicht mehr da…

Hab aber gerade mit dem Amazon Support gechattet… sollte hoffentlich bald (wieder) keine DHL Lieferungen mehr bekommen…

Wenn ich das schon sehe und höre kommt mir die Galle hoch! So ein Trottelverein darf nicht unterstützt werden.
Ok, Weihnachten ist für Lieferanten stressig und die Fahrer werden mies bezahlt. Aber sowas ist unter aller Sau. Ich bin heilfroh seit langem kein Paket mehr von DHL bekommen zu haben. Obwohl, dann könnte ich mich wieder beschweren und mir würde der zukünftige DHL Stress vielleicht erspart bleiben. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“