Gatar's Spiele und Filmsammlung

Lesetip:
Star Wars Battlefront II: Inferno-Kommando
http://amzn.to/2hrLAbg

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich beschwert. Seitdem liefert Amazon spiele zum Launchdatum nur mehr mit der Post. DHL und DPD sind unfähig.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon am SNES damals bei der collection gemacht
Gibt auch einen Spieleberater der zur gleichen Zeit rauskam mit allen Levels von teil1-3.

Nur so hab ich alle Levels von Mario 1+3 gesehen.

Das geht? Hätte mir nicht gedacht das Amazon das logistisch machen kann. Ich werde wohl doch mal eine Mail an die schreiben und sehen was retour kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr mit Beschwerden immer gut per Telefon…
Hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, habe insgesamt 4 Monate Prime als Entschuldigung verhandelt.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal eine nette Entschädigung. :blush:

1 „Gefällt mir“

ich mach das immer über schriftlich über das amazon-system - hat bisher problemlos geklappt

DHL und DPD sind nicht zum aushalten.

Beispiel:
700€ Laptop bestellt. Wir waren zuhause. Keiner kam vorbei. Online stand es war niemand zuhause.
Da DHL nur DI-SA arbeitet wurde der Laptop erst am Dienstag zur Abholung in einem Shop abgegeben.

DPD ist auch toll. Deren Abholshop ist 30min mit den Öffis entfernt…

Anscheinend können die das in ihrem System hinterlegen.
Da DPD und DHL nicht bis zur Haustür zustellen, werden diese Unternehmen von Amazon nicht mehr in Betracht bezogen bei Bestellungen von mir.
Bei uns kommt man nur mit Zugangskarte oder 2000er Schlüssel mit dem Auto rein. Sonst muss man es stehen lassen und zu Fuß zur entsprechenden Tür gehen. Die 2 Minuten sind anscheinend zu viel.
(wohne in Wien)

Danke für den Tipp. Kann diese Zusteller nämlich auch nicht ausstehen. Da hat man nur Scherereien. Und das DHL nur von Di-Sa liefert ist überhaupt eine Zumutung.
Mail geht Heute noch raus.

1 „Gefällt mir“

Hab schon eine Antwort bekommen:

Laut Amazon ist es nicht möglich sich auf einen Transportdienst zu beschränken. (Hätte wohl noch dazuschreiben sollen das ich lieber 1 Tag länger warte auf den Versand als ein Wochenende samt Montag wenn DHL liefert…)

Als Entschädigung gab es zumindest 1 Monat Prime.

2 „Gefällt mir“

Genau so geht das :sweat_smile::sweat_smile:

Das blöde ist man sieht beim Bestellen nicht wie es versendet wird
Sonst könnte man gleich Lieferung in einen Shop auswählen

Heute neu:

2 „Gefällt mir“

Heute neu:

4 „Gefällt mir“

auch von amazon um 20€?

das ist das falsche foto - ist die us version :wink:

Ja bei Amazon um 20€. Das Amazon Bild mit der deutschen Fassung klappte nicht mit den problemlosen einfügen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Heute neu:

1 „Gefällt mir“

Aaaah, Imperium???

Hier die Inhaltsangabe des Comics:

Janek „Tank“ Sunber und Luke Skywalker sind in jungen Jahren auf Tatooine zusammen durch dick und dünn gegangen. Doch nun ist Sunber ein Offi zier des Imperiums, und als Rebellen seine Basis infi ltrieren, steht er plötzlich seinem alten Freund Luke gegenüber, der für die Gegenseite kämpft.

1 „Gefällt mir“

Neu:

Interessanterweise ist das Band 32 obwohl Band 31 noch nicht einmal versandt wurde. :thinking:

1 „Gefällt mir“